Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   DBT 2012/2013 - Die Unkreativen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53185)

henkman 31.07.2011 18:24

DBT 2012/2013 - Die Unkreativen

Zappel
Sibert Pro Pyro
Jedi68
FCAxe

Viel Spaß beim Tippen!

LG henkman

FCAxe 02.08.2011 15:03

Hey hey! Jetzt haben wir uns eigenes Tippforum!

Auf eine erfolgreiche Saison!! :-D
Hat einer von euch schon mal beim DIESEM (Deutsche Bundesliga) Tippspiel mitgemacht?? Bei mir ist es Premiere, bis jetzt kann ich nur auf Erfahrung im ITS, Österreichische Bundesliga und DBDT Tippspiel zurückgreifen!

Zappel 02.08.2011 15:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 854261)
Hey hey! Jetzt haben wir uns eigenes Tippforum!

Auf eine erfolgreiche Saison!! :-D
Hat einer von euch schon mal beim DIESEM (Deutsche Bundesliga) Tippspiel mitgemacht?? Bei mir ist es Premiere, bis jetzt kann ich nur auf Erfahrung im ITS, Österreichische Bundesliga und DBDT Tippspiel zurückgreifen!

Hi :mrgreen:

Mach auch das erste Mal beim DBT mit. Habe aber bereits bei allen anderen Tippspielen mitgemacht. Hoffe es läuft hier auch so gut wie zurzeit beim ITS und DBDT-Tippspiel ;-)

Auf eine sehr erfolgreiche Tippsaison!

lg :yo:

jedi68 02.08.2011 17:27

Hallo zusammen, :-D

war und bin bei allen Tippspielen vertreten ;-)
2 Umbenenunngen, eine WSÖ (Team) und eine CLT gewonnen, bei TC Alt eine bei ITS und eine bei DBT gewonnen, wird Zeit das auch hier wieder was gewonnen wird.
Auf eine erfolgreiche Tippsasion. ;-)

Lg

FCAxe 10.08.2011 12:17

Leider gibts ja noch keine Auswertung des 1. Spieltages (warum auch immer :-D!)
Darum hab ich mir mal die Arbeit gemacht und unsere Tipps rausgesucht und "ausgewertet"! Wenn ich mich nicht verzählt habe haben wir wie folgt gepunktet:
Zappel – 6 Punkte
jedi68 – 11 Punkte
FCAxe – 24 Punkte
Sibert Pro Pyro – 29 Punkte

Team Gesamt: 70 Punkte

Mal schaun wie es dann in der Gesamtwertung ausschaut! :-?:-?

Zappel 10.08.2011 12:49

Mist verdammt schlechte Runde von mir:-?

Mit ist leider auch ein Missgeschick passiert. Hab Dortmund - HSV geschaut und nach dem Match wollt ich nachschauen wie ich getippt habe. Bin dann draufgekommen das ich noch gar nicht getippt habe(obwohl ich davon überzeugt war). Ein paar Pünktchen mehr wären das gewesen :oops:

Wird aber nicht mehr vorkommen;-)

FCAxe 11.08.2011 10:19

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 858419)
Mist verdammt schlechte Runde von mir:-?

Mit ist leider auch ein Missgeschick passiert. Hab Dortmund - HSV geschaut und nach dem Match wollt ich nachschauen wie ich getippt habe. Bin dann draufgekommen das ich noch gar nicht getippt habe(obwohl ich davon überzeugt war). Ein paar Pünktchen mehr wären das gewesen :oops:

Wird aber nicht mehr vorkommen;-)

macht ja nix!
Kann in der "Aufregung" der neuen Saison schon mal passieren! :-D
Bei uns anderen ist ja auch nicht soo viel zusammengelaufen!
Leider!
Jetzt heißt es ab Runde 2 GAS GEBEN! 8-)8-)

FCAxe 19.08.2011 15:27

Hoffe für die 3. Runde haben alle getippt?? 1. Spielt steigt ja schon heute Abend! :-D

FCAxe 22.08.2011 12:47

Wunderbar!! Die 3. Runde war ja SEHR SEHR stark von uns!! Haben in der Teamwertung in der Runde mehr Punkte gemacht als in den 1+2 gemeinsam! :-D
Sind jetzt nur 1 Punkt hinter Platz 2 in der Teamwertung!! Weiter so Jungs!!

Zappel 31.08.2011 10:06

Zurzeit sind wir auf Platz 3 knapp hinter den 2. Damit kann man zufrieden sein:-D Auf Team Kunterbunt haben wir aber leider schon einen ordentlichen Rückstand aber die Saison ist noch lang da kann noch viel passieren.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.