![]() |
Ausgabe #64 ist online!
Mahlzeit!
Die 64. Ausgabe ist nun online. http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news An dieser Stelle ein großes Dankeschön an dbdtdev, der in dieser Ausgabe selbst einen Artikel verfasste. Der Artikel "Entwicklung eines Features" dürfte vor allem für Technik-Interessierte Leser sehr ansprechend sein. Wie euch bestimmt auffallen wird, sieht die Menüführung der Website nun etwas anders aus. Es sollte euch nun leichter fallen, bestimmte Artikel zu finden, wenn ihr die Ausgabe nicht mehr wisst in der sie erschienen sind. Dazu kurz eine Erklärung aller Menüpunkte:
|
Wieder mal sehr gelungene Artikel!
Vor allem das auch unser dbdtDev einen schreibt gefällt mir :-) Jedoch wird mir bei Top 5 Transfers Ingame der Artikel von letzter Woche verlinkte. Bitte den Link überprüfen ;-) Wenn ich auf der Homepage der Teamchefwoche im Menü links auf Top 5 Transfers gehe komm ich zum richtigen. mfg |
Zitat:
|
|
Sehr schönes Interview mit Kellerganster, wenn er auch kein klassischer Neuling ist. Ich würde mir mehr von dieser Art Interviews wünschen. Interviews mit Leuten die nicht ganz oben im Rampenlicht stehen. Dadurch bekommt man mal einen größeren Einblick in die Teamchef-Welt.
Beispielsweise, wie geht es den Wechslern nach England ? Oder wie fühlen sich die Villaboys in England als gehandelter Cup-Favorit ? Oder gibt es schon ein Interview mit lavric ? Oder wie geht es #17 mit/nach seinem Fopas :behindsofa: Oder wie schätzen Torwarttrainer die Entwicklung ein ? In Englands Oberliga haben allein 6 Teamchefs mit Torwarttraining begonnen ... Oder vielleicht ist auch mal jemand bereit sein Trainingskonzept detailliert vorzustellen. |
Tolle und prall gefüllte Ausgabe. Da ist wirlich für jeden was dabei.
Sehr guter Beitrag von Thomas :thumb: über die Entstehung eines Features! |
#17 - echt gelungen, die neue menüführung, super :up:
Zitat:
was hättet ihr noch gerne? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |