Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   WM - Auslosung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53176)

Don Amor 30.07.2011 21:05

WM - Auslosung

Hab mir gerade live die WM Quali - Auslosung für Brasilien 2014 angeschaut und wollte diese nur mal mit euch teilen! :-D

Österreich hat leider wieder eine sehr schwere Gruppe zugelost bekommen! :dazed052:

Deutschland
Schweden
Irland
Österreich
Kazakhstan
Färöer-Inseln

Was meint ihr!? Ist die Gruppe machbar, oder eher wieder nur ein Platz in der Mitte?

MfG

Josef001 30.07.2011 21:05

Platz 2 ist machbar, dafür aber DiCo raus!

Gallus17 30.07.2011 21:10

Na super, wieder mal Deutschland und auch noch die Färöer...:-?:lol:
Wenn man sich die anderen Gruppen ansieht, erscheint unsere eigentlich ganz schön schwer...

Dennoch, auf dem Papier wäre der 2. Platz drinnen, ich glaube aber eigentlich nicht daran, die Schweden sind schon um mind. 2 Klassen über uns zu stellen ;-)

lg

Don Amor 30.07.2011 21:14

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 852677)
Na super, wieder mal Deutschland und auch noch die Färöer...:-?:lol:
Wenn man sich die anderen Gruppen ansieht, erscheint unsere eigentlich ganz schön schwer...

Dennoch, auf dem Papier wäre der 2. Platz drinnen, ich glaube aber eigentlich nicht daran, die Schweden sind schon um mind. 2 Klassen über uns zu stellen ;-)

lg

Und die Iren darf man auch ned vergessn! mit "Trapp" als Trainer hab sie sich enorm verbessert.

lg

henkman 31.07.2011 06:39

Für Deutschland keine Frage, wir sind weiter!!:lol::lol::lol:

Aber dahinter habe ich Irland, Schweden und Österreich auf dem Zettel. Aber mit eine wenig Unterstützung von uns schafft Österreich das schon, ihr werdet's sehen!!!:-D:-D:-D

Jokeraw 31.07.2011 08:16

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 852727)
Für Deutschland keine Frage, wir sind weiter!!:lol::lol::lol:

Für Deutschland eine recht tolle Auslosung stimmt.

Aber ich würde sogar sagen, dass für uns die gar nicht so schlecht ist. (2. Platz und Playoff kann immer nur unser Ziel sein. Mehr geht einfach nicht)
Allerdings mit Constantini als Trainer werden wir nichts schaffen.

FCAxe 03.08.2011 15:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 852738)
Für Deutschland eine recht tolle Auslosung stimmt.

Aber ich würde sogar sagen, dass für uns die gar nicht so schlecht ist. (2. Platz und Playoff kann immer nur unser Ziel sein. Mehr geht einfach nicht)
Allerdings mit Constantini als Trainer werden wir nichts schaffen.

Tja Deutschland hat halt wiedermal das bekannte Losglück gehabt! Wobei generell zu sagen ist, dass die (leider) immer gute Qualifikationen spielen!

Hoffe das wir gegen Irland und Schweden was reisen können und um Platz 2 mitkämpfen, sollte es dann am Ende nicht ganz reichen ist es auch net schlimm, aber die Chancen sind sicher da! 8-)

Gegen die Faröer werden wir diesesmal KEINE Probleme haben, weil der Trainer FIX nicht Peppi Hickersberger heißt - aber hoffentlich auch nichtmehr DiCo!

General_H 03.08.2011 15:52

Spanien und Frankreich in einer Gruppe :-)

Wenn Ö mal konstant auf sehr hohem Niveau spielt, können sie auch Gruppenzweiter werden mMn. An gutem Spielermaterial ist ja einiges vorhanden.

Nexion 03.08.2011 17:20

Also sehr viel halt ich ja von unserer Mannschaft nicht muss ich sagen :oops:

Aber ich würd sagen 3. oder 2. Platz ist schon machbar.

Ich würd mich ja wahnsinnig freuen wenn die guten Iren in der Gruppe gewinnen würden! Trapp bringt ihnen hoffentlich den Sieg! ;-)

henkman 03.08.2011 17:33

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 854688)
Spanien und Frankreich in einer Gruppe :-)

Wenn Ö mal konstant auf sehr hohem Niveau spielt, können sie auch Gruppenzweiter werden mMn. An gutem Spielermaterial ist ja einiges vorhanden.

Spielermaterial mag schon sein aber wenn die keinen haben der das umzusetzen vermag, dann kannst das Beste haben und es wir auch nichts.

Die Ösis sind es aber ja gewohnt hinter uns anzustehen! Na gut im Nations - Elfercup haben wir das Nachsehen gehabt, sei es ihnen gegönnt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.