![]() |
Dürfen Nutten alles? Ich empöre mich!
Irma Ladouce, oder doch ein noch nie dagewesenes (Miss-)Verständnis käuflicher Liebe.
Die Mariahilferstraße. Nach dem Westbahnhof. Überrascht von einem fehlerlosen Satz:“Soll ich dir einen blasen, willst du meine Muschi ficken., meinen Arsch?“. „Schön sprechen“. Dafür bekam ich ein „Schwanzlutscher“ zu hören. Nicht der letzte auf den nächsten 1500m. 15 Minuten der Reflektion. 4 mal das Wort „Schwanzlutscher“ (Kreativität auch bei Nutten ein Fremdwort).. Und dann? Fiktiv die Keule schwingen. Die Polizei rufen.....nein doch eingestehen, dass Nutten sich alles erlauben dürfen.... |
Schwanzlutscher? (Fragezeichen) oder Schwanzlutscher! (Ausrufezeichen)
Ist für das Verständins deines bedauerlichen Erlebnisses von Bedeutung. Oder? |
Würde mal sagen da war Schwanzlutscher! gemeint, so wie er das schildert.
Und Prostituierte dürfen sich sicher nicht alles erlauben, aber wer soll sie "aufhalten" ? Die Polizei bei sowas zu rufen, hat glaub ich wenig Sinn.. und sonst dürfte es keinen geben der solchen Situationen wirklich regeln könnte. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aha |
hehe ja das hab ich schon gelesen das er ohne Satzzeichen geschrieben hat Mr. Aha :-P
fürs Verständnis würds mich aber auch interessieren ob ? oder ! verwendet wurde :lol: Zitat:
|
Zitat:
Also der Versuch einer seriösen Antwort. Hatte für mich selbst gerätselt wer diese wohl geben wird und hatte eigentlich auf jemand anderen getippt ;-) Nun bin ich aber neugierig. ! oder ? Das ist hier die Frage. Im Übrigen kann auch dann erst eine abschließende Beurteilung erfolgen wer gerufen hätte werden können. Zur Hilfe. Gute Nacht |
Zitat:
Oder besser meine Meinung die ich hier preisgeb, da es 01:43 ist und ich gerade nichts besseres zu tun hatte :-D |
Endlich mal ein sinnvoller Off-Topic Thread, der nicht nur mit Spam gefüllt wird.
Abonniert :mrgreen: |
Das ist sicher kein ? sondern ein !
Das war kein Angebot von denen. |
:lol:
zumal er nicht der letzte war der "Schwanzlutscher" zu hören bekam. :pound: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |