Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Dürfen Nutten alles? Ich empöre mich! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53149)

elmikus 27.07.2011 21:53

Dürfen Nutten alles? Ich empöre mich!

Irma Ladouce, oder doch ein noch nie dagewesenes (Miss-)Verständnis käuflicher Liebe.

Die Mariahilferstraße. Nach dem Westbahnhof. Überrascht von einem fehlerlosen Satz:“Soll ich dir einen blasen, willst du meine Muschi ficken., meinen Arsch?“. „Schön sprechen“. Dafür bekam ich ein „Schwanzlutscher“ zu hören. Nicht der letzte auf den nächsten 1500m.

15 Minuten der Reflektion. 4 mal das Wort „Schwanzlutscher“ (Kreativität auch bei Nutten ein Fremdwort).. Und dann? Fiktiv die Keule schwingen. Die Polizei rufen.....nein doch eingestehen, dass Nutten sich alles erlauben dürfen....

Stiffler 27.07.2011 22:12

Schwanzlutscher? (Fragezeichen) oder Schwanzlutscher! (Ausrufezeichen)

Ist für das Verständins deines bedauerlichen Erlebnisses von Bedeutung. Oder?

Nexion 28.07.2011 00:07

Würde mal sagen da war Schwanzlutscher! gemeint, so wie er das schildert.

Und Prostituierte dürfen sich sicher nicht alles erlauben, aber wer soll sie "aufhalten" ? Die Polizei bei sowas zu rufen, hat glaub ich wenig Sinn.. und sonst dürfte es keinen geben der solchen Situationen wirklich regeln könnte.

Stiffler 28.07.2011 00:17

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 850625)
Würde mal sagen da war Schwanzlutscher! gemeint, so wie er das schildert.

Aha, Da steht aber eindeutig:

Zitat:

Zitat von elmikus (Beitrag 850557)
„Schwanzlutscher“

Nämlich ohne ! oder ? also ohne Frage und ohne Ausrufe. Zeichen.

Zitat:

Zitat von elmikus (Beitrag 850557)
15 Minuten der Reflektion. 4 mal das Wort „Schwanzlutscher“ (Kreativität auch bei Nutten ein Fremdwort)..

4 x, also 5 x gesamt. Die Anfrage. Das Angebot. Wurde ein billigerer Preis geboten? Oder zur Beschimpfung verstärkung geholt?

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 850625)
Und Prostituierte dürfen sich sicher nicht alles erlauben, aber wer soll sie "aufhalten" ? Die Polizei bei sowas zu rufen, hat glaub ich wenig Sinn.. und sonst dürfte es keinen geben der solchen Situationen wirklich regeln könnte.

:lol:

Aha

Nexion 28.07.2011 00:25

hehe ja das hab ich schon gelesen das er ohne Satzzeichen geschrieben hat Mr. Aha :-P
fürs Verständnis würds mich aber auch interessieren ob ? oder ! verwendet wurde :lol:

Zitat:

Zitat von Stiffler
:lol: Aha

Meinst nicht das es so ist ? Oder was soll mir das Aha sagen ? ;-)

Stiffler 28.07.2011 00:33

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 850641)
hehe ja das hab ich schon gelesen das er ohne Satzzeichen geschrieben hat Mr. Aha :-P
fürs Verständnis würds mich aber auch interessieren ob ? oder ! verwendet wurde :lol:

Meinst nicht das es so ist ? Oder was soll mir das Aha sagen ? ;-)

Fands nur lustig dass tatsächlich eine Antwort darauf gegeben wurde.
Also der Versuch einer seriösen Antwort.
Hatte für mich selbst gerätselt wer diese wohl geben wird und hatte eigentlich auf jemand anderen getippt ;-)

Nun bin ich aber neugierig. ! oder ? Das ist hier die Frage. Im Übrigen kann auch dann erst eine abschließende Beurteilung erfolgen wer gerufen hätte werden können. Zur Hilfe.

Gute Nacht

Nexion 28.07.2011 00:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 850645)
Fands nur lustig dass tatsächlich eine Antwort darauf gegeben wurde.
Also der Versuch einer seriösen Antwort.
Hatte für mich selbst gerätselt wer diese wohl geben wird und hatte eigentlich auf jemand anderen getippt ;-)

Nun bin ich aber neugierig. ! oder ? Das ist hier die Frage. Im Übrigen kann auch dann erst eine abschließende Beurteilung erfolgen wer gerufen hätte werden können. Zur Hilfe.

Gute Nacht

Naja ich glaub das ist bei dem Versuch geblieben, ne wirkliche Antwort ist das ja nicht :lol:
Oder besser meine Meinung die ich hier preisgeb, da es 01:43 ist und ich gerade nichts besseres zu tun hatte :-D

#17 28.07.2011 04:52

Endlich mal ein sinnvoller Off-Topic Thread, der nicht nur mit Spam gefüllt wird.

Abonniert :mrgreen:

Jokeraw 28.07.2011 10:07

Das ist sicher kein ? sondern ein !

Das war kein Angebot von denen.

Don Amor 28.07.2011 13:24

:lol:

zumal er nicht der letzte war der "Schwanzlutscher" zu hören bekam. :pound:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.