![]() |
Ausgabe #63 ist online!
Spät aber doch ging die 63. Ausgabe online.
Sie ist prall gefüllt, ihr habt also ordentlich Lesestoff für den Abend ;-) http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news lg |
Das Magazin ist im Großen und Ganzen gut gelungen! :thumb:
Ich bin ein aufmerksamer und auch engagierter Leser, aber... Ich möchte hierzu nicht mehr sagen, da es mir auf einer Art zu ....lastig ist!!! |
Kurze Frage:
Ist es gewollt das im Artikel "Aufruf an die Neulinge" nichts steht? Bei mir jedenfalls kommt nie etwas. Und übrigens wieder eine tolle Ausgabe :respect: lg :yo: |
Zitat:
|
Finde die Teamchefwoche eine tolle Sache - ich lese sie immer gerne. :-)
Besonders hat mir diesmal der Artikel über England und das Mehrfachinterview von waldgeist gefallen - weiter so :-D |
super das magazin,am besten gefällt mir hier kommt graz vom waldgeist und das lange interview mit den bundesligaleuten :-D
|
Ausgabe #63 is die mit Abstand beste die ich bis jz. gelesen hab. :th_dblthumb2:
besonders die Artikel:- Traditionsklub-Award - Aufruf an die Neulinge - Hinter den Kulissen: User des Monats - Das erste Mal ist immer etwas Besonderes LG |
hat sich denn bezgl. dem Aufruf der Neulinge etwas getan?
Also, hat jemand gerufen? :lol: Top Ausgabe. Wirklich ganz große Klasse :up: |
ja, es wird ein interview geben, ist schon am laufen.
außerdem ist mir eine weitere idee bezüglich neulingen gekommen; aber da möchte ich gleich mal nix verraten und ein bisschen spannung erzeugen für die nächste ausgabe am 31. 7. 2011! lg wg |
Zitat:
Ich bin schon gespannt was du da für a Idee hast! ;-) Hab auch eine 8-) aber ich schau mal was deine ist.:-D nicht das wir die gleiche haben..... auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |