![]() |
Liste der Top-Poster
Ist vielleicht mal ganz spannend allein zu sehen, wie viele aktive Forennutzer es gibt. Fehlt jemand? |
Jokeraw und waldgeist .. da merkt man das sie schon TC Legenden waren und hier ihre Ära weiter führen :-D:-D
|
Es fehlt z.B.
Schnurspringer 3702 PeterS. 3071 Hubi1969 2724 Wenn du im Forum auf Community -> Benutzerliste gehst kannst du nach Beiträge sortieren ;) Aber respekt vor so einer vollständigen Liste. |
Auf Anhieb: Deadman3 mit 1749 Posts fehlt auch!!!
edit: Frage: Findi, willst eigentl. die Liste ständig updaten oder nur so sporadisch mal? Die Idee ist nämlich nicht schlecht - auch im Hinblick für uns UDM-Jury, da könnten wir schnell drauf zugreifen und sehen, wer so aktiv in der Community ist. Ohne eben irgendwelche Aufgaben. Wenn du dann die Liste noch mit Pfeilen nach oben, unten oder unverändert einbaust, ähnlich einer Rankingveränderung, dann ist das mal eine Superliste!!! :thumb: LG henkman |
Ich bild mir ein das ich da auch noch fehle ;-)
|
Zitat:
Deshalb Findi, nimm die Benutzerliste - Beiträge, dann hast die Liste!!! |
Meine Wenigkeit fehlt auch in der Liste :lol:
|
hallo, diese liste findet man eh täglich aktuell hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...rt=posts&pp=30 community, benutzerliste - nach postinganzahl sortieren. |
Zitat:
|
genau - den link habe ich noch nachgeliefert.
im zuge der diskussion finde ich die sache gut - ich würde mich dann halt einfach auf die ersten 20-30 konzentrieren, nach obigem link. ganz einfach, alle 2 wochen oder so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |