Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Auktion von chieffred! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53060)

gusenbauer1 20.07.2011 13:55

Auktion von chieffred!

Warum darf ich bei auktionen vom chieffred nicht mitbieten???

Gleiche IP-Adresse???

Mor_Lock 20.07.2011 13:58

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 845595)
Warum darf ich bei auktionen vom chieffred nicht mitbieten???

Gleiche IP-Adresse???

wer will schon spieler vom fredl??:mrgreen:

@topic
das prob hab ich auch bei unzähligen anderen usern die ich nicht einmal annähernd kenne;-)

FCAxe 20.07.2011 14:01

Ja kann nur an der IP liegen!!

Wie ich in meinem Urlaub in Oberösterreich mal kurz Online war, konnte ich dann auch nichtmehr auf Spieler von Milanisti bieten (als Beispiel)!

gusenbauer1 20.07.2011 14:03

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 845598)

Wie ich in meinem Urlaub in Oberösterreich mal kurz Online war, konnte ich dann auch nichtmehr auf Spieler von Milanisti bieten (als Beispiel)!

Also sollts zuhause wieder funktionieren?

willibald 20.07.2011 14:05

Ich kann leider auch bei vielen nicht mitbieten.
Hatte bis vor einem halben Jahr kein Problem. Erst seit ich mit meinem smartphone gelegentlich online bin. Vermutlich vergeben die Mobilfunkbetreiber die gleichen IP-Adressen.

Mor_Lock 20.07.2011 14:07

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 845601)

nein

gleiche ip = 6 wochen sperre;-)

willibald 20.07.2011 14:10

Zitat:

... leider nein. Dein "account" merkt sich das. Ist natürlich auch so programmiert!

FCAxe 20.07.2011 14:20

Zitat:

So wie meine Vorposter schon gesagt haben: Nein! Geht auch von einer anderen IP dann nichtmehr! Dauert leider bis das wieder gelöscht wird!

milanisti 20.07.2011 14:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 845598)

Zitat:

Zitat von willibald (Beitrag 845603)
Ich kann leider auch bei vielen nicht mitbieten.
Hatte bis vor einem halben Jahr kein Problem. Erst seit ich mit meinem smartphone gelegentlich online bin. Vermutlich vergeben die Mobilfunkbetreiber die gleichen IP-Adressen.

immer wieder diese sche... ip adresse....do kriag i scho an hossn wenn i nur dran denk...i kann ma nie spieler kaufen de i unbednigt wü....:twisted:

ChiefFred 20.07.2011 16:44

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 845631)
immer wieder diese sche... ip adresse....do kriag i scho an hossn wenn i nur dran denk...i kann ma nie spieler kaufen de i unbednigt wü....:twisted:

jo des wirds sein, sonst wärst eh sicha in da buli :mrgreen: :harhar:

ich war in letzter zeit öfter mit einem drahtlosen internet von der firma "3" im netz - wahrscheinlich gibts deswegen jetzt das problem. kamma nix machen :noidea:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.