![]() |
CLT 2012/13 - Propheten
Die Propheten
michi 1410 dr.psycho terminator85 ?? |
ich hoff ich kann euch verstärken ;)
|
auf ein gutes tippen
am besten wenn jemand noch nicht getippt hat,2 tage davor eine pn an ihn schicken wer glaubt ihr wird cl gewinner ? lg |
jetzt einen Tipp abzugeben is echt schwer ;-)
aber Barcelona trau ich sogar zu dass sie den Titel verteidigen also ich tipp am ehesten auf Barca aba nur weils sonst wirkli fast jeder werden kann :lol: |
Hallo,
Mit Sturm Graz könntest bei regulären Wetten viel Geld machen. Hier aber kann man mMn nur auf Barca oder vielleicht noch ManU (bzw die Englischen neureichen Mannschaften als Außenseiter) tippen. Glaub kaum, dass es jemand aus einer der kleineren Ligen schafft. Real kauft jeden, der eine gute Saison hat, in letzter Zeit sogar aus der Deutschen Liga, weil die international ja sooo stark ist. => Ist mMn keine Mannschaft Der Rest in Spanien ist schwach (siehe das Rapidspiel gegen Valencia). Bei den Bayern fallen die 2 wichtigsten Spieler immer wieder aus. Hätten zwar so wie Barca eine halbe eingespielte Nationalmannschaft, aber die Spieler sind alle eher am absteigenden Ast. Die italienischen Mannschaften sind sowieso in der Krise, sowohl sportlich als auch skandalmässig. => Traue es Barca zu endlich, als erste Mannschaft, mal den CL-Titel zu verteidigen! Das System ist einfach nur schwer zu knacken (Italiener können sowas uU zerstören und aufs Elferschießen hoffen) und zZ das Mass aller Dinge. Siehe auch den Friendly-Cup in Müchen, wo eine B-Mannschaft den Titel geholt hat und diverse U-Nationalteams, die zu fast 50% aus Barcaspielern bestehen. Im Notfall kann es einer der Weltfußballer im Alleingang richten. lol mfg Termi |
ich hoffe es wird real
aber ich glaube dass es leider barca wird |
heißen wir hier nur "Propheten"?
Aber bin scheinbar wenigstens Teamleader, weil ich ^^ als 1. dort steh! :-P Keine Angst michi, Sturm ist ja auf dem richtigen Weg Barca zu entthronen. ;-) |
Zitat:
eig. heißen wir "Die Propheten" nur bei ein paar hat er "Die" zazu geschrieben @ termi du bist 1. weil ich euch in dieser reihenfolge angemeldet hab ;-) |
Zitat:
Dann tipp ma halt ma CL. Schreibts mir bitte noch eine PM sobald die erste Runde online ist. Zurzeit bin ich beruflich ziemlich im Stress und ich will s ned übersehen. |
komischer Start in die erste Runde auch wenn mir Sturm (exakt) und Twente (differenz) aufgegangen sind, aber kopenhagen verliert zuhause :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |