![]() |
Anpassung Positionswechsel
Um die Positionswechsel während des Spieles zu vereinfachen würde ich vorschlagen dass es eine weitere option gibt die quasi einen Platztausch ermöglicht.
zb: positionswechsel von spieler A mit Spieler B in Halbzeit 2 bei Führung bisher muss man das umständlicherweise so eingeben: Positionswechsel Spieler A auf Mittelfeld links in Halbzeit 2 bei Führung Positionswechsel Spieler B auf Sturm links in Halbzeit 2 bei Führung Bei Auswechseln gibt man ja auch nicht ein: Spielerwechsel Spieler A auf Mittelfeld links in Halbzeit 2 bei Führung Spielerwechsel Spieler B auf Bank in Halbzeit 2 bei Führung Ich finde das würde viel Arbeit ersparen (vor allem wenn man ne andere Aufstellung hat und die Taktik vom letzten Spieltag jeweils anpassen muss) und sollte auch nicht sonderlich kompliziert zu programmieren sein |
sicher nett, wenns sowas gibt, auch wenn ich es eher nicht brauch ;-)
|
Naja in der ersten Liga kannst es dir schlecht leisten den Stürmern bei ner Führung Spielpraxis im Mittelfeld zu geben. Ich würds öfter nutzen wenns ned immer so viel Einstellarbeit wäre...
|
Also das wär echt eine Überlegung wert,
ist manchmal echt ein wenig umständlich zum einstellen... |
super idee: platztausch.
das würde viel vereinfachen in der bedienung und ist daher als sehr userfreundlicher vorschlag zu werten! |
könnte ich mich auch prima mit anfreunden;) ist manchmal echt etwas mühsam:-?
|
Ja absolut brauchbar wär das Ding! :-D
|
Na dann umsetzen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |