![]() |
Offizielle dbdt-Rekorde
hab mir grad gedacht, es wäre lässig, wenns im spiel neben der statistiken fürs eigene team ("Vereinshistorie") auch eine seite gäbe für
rekorde im gesamten spiel. also z.b. team/user mit den meisten siegen team/user mit den meisten niederlagen :auslachen: team/user mit den meisten remis team/user mit den meisten geschossenen toren team/user mit den meisten bekommenen toren :becky: team/user mit dem besten torverhältnis team/user mit der längsten siegesserie team/user mit der längsten niederlagenserie team/user mit der längsten serie ohne niederlage team/user mit der längsten serie ohne sieg team/user mit der längsten serie ohne tor team/user mit der längsten serie ohne gegentor spieler mit den meisten toren spieler mit den meisten assists spieler mit den meisten roten/gelben karten spieler mit den meisten verletzungswochen insgesamt spieler mit den meisten ligaeinsätzen spieler mit den meisten awards teuerster feldspielertransfer aller zeiten teuerster tormanntransfer aller zeiten teuerster trainer aller zeiten team/user mit den meisten 1. plätzen in den vier ranglisten team/user mit der höchsten besucherzahl im stadion team/user mit den höchsten brutto-/nettoeinnahmen in einem heimspiel team/user mit dem meisten bargeld (das kommt sicher nicht :mrgreen:) team/user mit den meisten spielerkäufen und -verkäufen wenn euch noch was einfällt, geb ichs in der liste dazu :-) |
Find ich eine super Idee!
Mir fällt zwar zu deiner Liste gerade nichts zusätzlich ein, aber ein weiteres nettes kleines Zusatzfeature wäre eine ewige Tabelle der 1.Bundesliga. |
Das mit den Niederlagen und bekommenen Toren stelle ich mir schwierig vor, bei der Anzahl an PC-Teams bzw. den Teams, die PC-Teams werden.
|
Zitat:
|
Team mit der besten Einzel-MTB (VT,MF,ST)
Team mit der besten Gesamt-MTB Team mit dem besten TVW/TAW Team mit dem besten Taktikwert von mir aus auch TC mit der schönsten Frisur :scared: na, gefällt mir :lol: |
Zitat:
|
Ich wäre überhaupt dafür, dass sowas im Spiel selbst zu sehen ist.
Von mir aus als Premium Feature, aber wieso denn nicht. Ersichtlich von diesen Sachen ist alles. Warum nicht intern so eine Hall of Fame mit den Sachen, die sich selbstständig bearbeitet. 1x in der Woche oder so reicht da ja vollkommen. Und die User hätten noch was zum schauen und vielleicht um Rekorde zu brechen einen Anreiz |
Zitat:
|
Eine schöne Idee. Bitte postet eure Vorschläge!
LG, Thomas |
ein länderfilter für die rekorde wäre sicher auch lässig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |