![]() |
Trainer-Ausrichtung
Im Rahmen des Trainerverteilungsthread ist es sinnvoll eine Umfrage durchzuführen, wer welche Taktikausrichtungen spielt (s. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...641#post841641 ).
Ich hoffe, es gibt noch nicht eine solche Umfrage. Bitte nimmt zahlreich teil. Kommentare sind nicht erforderlich. Die dazugehören Beiträge zur Trainerproblematik bitte weiter in den anderen Thread schreiben. |
bin ich ja mal gespannt :shock:
|
diese umfrage ist nicht notwendig, hier gibt es eine offizielle trainerstatistik:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik |
wie sieht es eigentlich mit der bedeutung der ausrichtungen des trainers aus? wenn ich jetzt einen normalen trainer hab und defensive skills trainiere muss ich dann mit schlechteren trainingsresultaten rechnen als bei den normalen skills?!!
|
Zitat:
die trainerausrichtung ist nur für die taktikstärke in einem match von bedeutung. |
TRAINERSTATISTIK (Stand 14.07.2011 ca. 16 h.):
GESAMT: 7.975 DEFENSIV: 756 NORMAL: 3.621 OFFENSIV: 3598 5er: DEF: 43 NORM: 81 OFF: 65 GESAMT: 189 4er: DEF: 93 NORM: 226 OFF: 138 GESAMT: 457 3er: DEF: 115 NORM: 405 OFF: 286 GESAMT: 806 2er: DEF: 99 NORM: 561 OFF: 444 GESAMT: 1.104 1er: DEF: 406 NORM: 2348 OFF: 2665 GESAMT: 5.419 Also nach Engine einteilung der Trainer die ja auch nicht immer passt haben wir eigentlich gleich viele offensive wie normale Teams!!! Nur Defensive Teams gibt es eindeutig am wenigsten!!! Lg. |
wenn man nun die 1er von den Gesamttrainern abzieht, kommt man schon nahe an die Zahl der Spieler mit Aktivitätspunkten. :lol:
|
Zitat:
hab nämlich einen trainier gefunden, der defensiv ausgerichtet ist, aber spitzen taktikwerte (sogar besser als so mancher normal-trainer) bei den normal-taktiken ... wiki sagt das selbe "Zu Beginn des Spiels hatte die Ausrichtung noch gravierende Auswirkungen auf Training und Spiel. Mit Einführung des Trainermarktes wurde, auf Wunsch der User, der Ausrichtung jedoch jegliche Bedeutung genommen. Somit dient diese nur noch als Hilfe bei der Suche am Trainermarkt, wirkt sich allerdings in keinster Weise auf Spiel oder Training aus!" aber deine antwort hätte ich so verstanden, das ein defensiv-trainer z.b. mit 5 punkten bei direktspiel, sich für die taktik im spiel nicht so gut auswirkt, wie 5 punkte direktspiel beim normalen trainer lg |
Zitat:
die offizielle ausrichtung des trainers spielt de fakto überhaupt für nix eine rolle! sie dient nur "zur orientierung", wie es von offizieller seite hieß. mmn stiftet das aber eher verwirrung, weil man ja im normalfall davon ausgeht, dass jede unterscheidung auch eine bedeutung hat... |
Zitat:
Wenn ich mit dem normalen Trainer def-Skills trainiere, dann habe ich leichte Zuwächse bei den normalen und defensiven Taktiken, und leichte Verluste bei den off-Taktiken. Sind nur Kleinigkeiten, aber die Aussage, die Ausrichtung hat keinerlei Auswirkung stimmt nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |