![]() |
Einfluss "vollgas", "normal", "kraftsparend"
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Einfluss der Einstellung ein bisschen zu heftig ist. In Phasen, wo ich ohne spiele, schieße ich ganz häufig kein Tor, kaum geben meine Jungs vollgas läuft es richtig rund. Ich finde die Möglichkeit gut und meine eigenen Spiele sind für eine Einschätzugn dieses Faktors natürlich nicht hinreichend. Aber meine Erfahrungen zeigen, dass dieser Aspekt doch sehr/zu immense Auswirkungen hat.
Daher möchte ich erfragen, wie da eure Einschätzungen und Meinungen diesbezüglich aussehen. |
ich denke, dass es viel von der eigenen kondition abhängig ist, was vollgas und hart bringt
|
Heißt quasi, es geht bei mir solange gut solange meine Fitness und Konid noch "realtiv" hoch ist? Naja, trotzdem krasse Unterschiede.
|
wenn du ne mannschaft mit wenig kondi hast und nur vollgas gehst bricht die am ende in nach meiner erfahrung
|
Zitat:
|
Zitat:
wobei 4x vollgas kaum ein team spielen kann bzw. ich keines kenne das den dazu passenden kondischnitt hat.... |
Findorff hat Recht. Macht schon was aus. Allerdings sind die Taks im Schnitt noch relativ wenig trainiert worden, ich denke die Relationen werden in 2-3 Saisons besser passen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032828 und einen Screenshot mit MTB der 2. Hz. gemacht: Lg. |
Finde auch das der Unterschied recht groß ist. Spiele meist 2 Vierteln vollgas, was mit einer Durchschnittskondi meines erachtens leicht möglich ist und komme dort meistens zu meinen Chancen. Im heutigen Spiel z.B 3/4 Chancen in Vierteln wo ich volgas gespielt habe.;-)
|
Ich spiele immer drei kraftsparend und eins Vollgas;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |