![]() |
Mobil DBDT
hi,
ich wollte mal fragen, wieso es eigentlich keinen mobil dbdt gibt?! z.B kann ich den Spielbericht nicht sehen, und und und... Wird daran was gearbeitet oder bin ich der einzige, der sich darüber gedanken macht? :-D mfg Selimovic |
Zitat:
|
Mit dem Sony Ericsson Xperia Arc gehts auch problemlos, nur hab ich das Problem, dass die Trainingsintensität extrem mühsam einzustellen ist! :cry:
Sogar die Spielverlaufsanzeige funkt genialst! |
Zitat:
|
Bin auch voll dafür!!
Aufstellung am handy machen wär schon eine feine sache. (falls man es mal vergisst) oder gleich ein dbdt-app machen. Also ich würd's kaufen :) mfg |
für ein app wäre ich auch!!!
mfg |
stimme zu, dbdt sollte voll verwendbar sein am handy. ich mein bis auf die aufstellung verändern funzts am iphone eigentlich eh wunderbar aber eben nicht 100%ig :)
|
Zitat:
|
mit dem iphone gehts auch wunderbar, das einzige ist, dass das man die aufstellung nicht verändern kann. sondern nur vorgefertigte einstellungen laden kann.. aber das wurde schon oft gewünscht ich glaube, das braucht viel arbeit!
|
Thomas wird das laufend verbessern und weiterprogrammieren. Da ist das Potential noch nicht ausgeschöpft. Wenn hier Fehler und Mängel gemeldet werden ist das schon halbe Arbeit für ihn..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |