![]() |
Nachwuchspreis
Ich habe einige Spieler die 65% der Einsätze hatten, aber das Award zeigt immer noch 0. Wann gibt es diese Awards.
lg Jürgen |
Zitat:
|
es waren 3 Spieler die die 18 noch nicht überschritten hatten.
Die Frage babe ich auch kürzlich bei Rat und Tat gestellt, aber auch Waldgeist konnte sie nicht 100% beantworten. |
Zitat:
|
es müssen von allen spielern, die du einsetzt, mindestens 65 % 18 oder jünger sein.
das heißt, hast du in einem spiel 3 wechsel, sprich 14 spieler im einsatz, müssen mind. 65 % dieser 14 spieler 18 oder jünger sein ;) |
Der Award ist mMn sowieso sagen wir mal freundlich nicht gerade wichtig. Sagt wenig über das Team aus. Könnte theoretisch mit 18 jährigen Luschen den Award gewinnen.
|
ok danke,
deine Antwort ist jedenfalls verständlicher als der Awardtext. |
Zitat:
Grund: Es gehen einen zeitweilig Sponsor und Stadioneinnahmen flöten und man muss sich ganz mühsam wieder hocharbeiten. Natürlich zahlt es sich später aus, aber erst einmal sind einem sportlich und finanziell die Hände gebunden und das ist auch nicht gut. Ich bleibe bei meinem System "fließender Übergang". Je nach dem, welche Trainingsart ansteht pro Saison ein bis max. drei neue Jugendliche im selben Mannschaftsteil, den Rest behalten. So hat man eine gute Mischung und überaltert nie. Doch diesen Award wird man mit diesem (auch im realen Leben gesunden System) nie bekommen. |
Zitat:
und auch Findorff kann ich da getrost wiedersprechen ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |