![]() |
Nick Magiera
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=207795
hat am 07.06.2011 um 10:58 gemeldet: für einen mit Talent 3-5 der bald 19 ist und wo die Auktion noch so lange geht finde ich 7.100 irgendwie verdächtig... ist OK: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: noch offen: schnurspringer r_fux bigbob csabalino general_h jokeraw frediador |
klare Sache, das ist Betrug- gleiches PW und IP - Verkäufer und beide Bieter
umbedingt melden und sperren hat sich erst im Juni angemeldet den Transfer brauch ich dann ja nicht mehr melden, oder? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=207796 ist OK: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bigbob noch offen: schnurspringer r_fux csabalino general_h jokeraw frediador |
Verstehe zwar nicht, warum man für solche Peanuts cheatet, aber hier sehr eindeutig.
ist OK: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bigbob general_h noch offen: schnurspringer r_fux csabalino jokeraw frediador |
ist eh sehr eindeutig.
Die beiden Bieter und der Verkäufer sind meiner Meinung nach zu sperren. ist OK: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bigbob general_h jokeraw noch offen: schnurspringer r_fux csabalino frediador |
Das ist wirklich eindeutig deswegen bin ich auch der Meinung die beiden Bieter und den Verkäufer zu sperren.
ist OK: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bigbob general_h jokeraw frediador noch offen: schnurspringer r_fux csabalino |
klare sache
ist OK: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bigbob general_h jokeraw frediador csabalino noch offen: schnurspringer r_fux |
dachten das 7k net auffallen.... klares cheating.
ist OK: in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bigbob general_h jokeraw frediador csabalino r_fux noch offen: schnurspringer |
ist OK:
in die Beobachtungsliste: Meldung an die Admins: bigbob general_h jokeraw frediador csabalino r_fux schnurspringer noch offen: |
User gesperrt.
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |