![]() |
User des Monats - Vorschlagethread JUNI
Hallo Community,
in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Juni eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben. Die UdM-Jury wird diesen Thread natürlich aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, auf den wir sonst vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet hätten. Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen in dem Sinne, dass wir sie irgendwie einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienen. Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hat - und warum. LG TommyG. und die UdM-Jury |
Ich schlage Waldgeist vor!
Warum?: Weil er wirklich viel Arbeit und Zeit für die Übersetzung ins Englische investiert hat! |
Da bin ich auch der selben Meinung wie Lebowski!
Waldgeist hat sich letzte Woche wirklich verdammt viel Zeit zum Übersetzen genommen und das könnte mit dem "User des Monats" gewürdigt werden. Jetzt gibt's die gesamte Hilfe und auch "Rat und Tat" auf Englich und auch das Mentorensystem wurde vom waldgeist iniziiert. RESPECT! lg derAlbertl |
ich schlage mal an Bookie vor ;-) da die Arbeit bei der ITS und besonders die Auswertungen kein Zuckerschlecken ist ;-)
|
ich schlag Mor_Lock vor, für die tolle Organisation beim Kleinfeldtunier in Linz! Echt tolle Arbeit!!
lg didi |
Ich möchte auf diesem Wege georeisen vorschlagen - hat nach mehreren kargen Saisonen des Verzichts dbdt dennoch die Stange gehalten und nun endlich erstmals die Früchte seiner langfristigen und zielorientierten Arbeit geerntet, denn er konnte in der abgelaufenen Saison mit dem FC GEO REISEN den ersten Oberen Ligencup gewinnen!
8-) CIAO, Woka |
Danke für eure Inputs. Wir haben ein wachsames Auge auf diesen Thread und diskutieren intern alles. Weiter so, bitte.:-D
|
Hallo! ich melde mich auch wieder einmal und möchte meinen freund waldgeist vorschlagen
er hat sich 12 stunden durch die nacht um die ohren geschlagen,um das forum hilfe für die englischen fit zu machen mit den übersetzungen.Und auch mentoren und rat und tat-beiträge verfasst und verlinkt tschitschi1 |
Ich würde gerne DenZu vorschlagen! Warum?
Ganz einfach weil: -Designer -TCW-Schreiber -Mentor -Cup-Organisator (VIP~Cup) -U-16 Nationalteam-Betreuer mfg Timo |
Community: wg (ohne wenn und aber für mich, Begründungen wurden genug genannt)
Spiel: Mäk (mit Ankündigung den Cup in Deutschland geholt :up:) bzw. ChiefFred (den EliteCup geholt) Herausragende Leistungen mE |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |