![]() |
Immer nur unten herum!!!
Wollte gerne wissen ob mir jemand Tipps geben kann damit meine Mannschaft besser wird und ich nicht immer zwischen 4 UL und 1 Kl herumgurke ;-)
Vielen Dank für kleine Tipps!! |
zu allererst würd ich mal keinen Rufpreis einstellen bei deinen Verkäufen. Der hätt auch ohne Rufpreis diese Summe eingebraucht und du hättest keine Abgabe zahlen müssen ;-)
wenn du fragen hast kannst mir ja ne PN schicken |
Habe erst gedacht, welch lustiger Titel, was hat das mit Teamchef zu tun. ;-)
Rufpreis in der Höhe ist absoluter Schwachsinn. Suche Dir doch einen Mentor im entsprechenden Thread. Ist vielleicht am einfachsten. |
Zitat:
- junger und großer Kader - Training bei hoher Intensität - sobald als möglich nen guten Trainer holen usw. |
Zitat:
aber dafür gibt es verschiedene möglichkeiten wie du dich da bisserl informieren kannst:-? Im FORUM IN der Teamchefwoche vom #17 und dazu noch bei Wikipedia steht auch was... lg |
Ok Danke vl kommen ja nu mehr tipps
|
Zitat:
|
Zitat:
- Schlüsselpositionen gut besetzen (mindestens TW und Stürmer, in deiner Ligenhöhe reicht da schon viel XP plus ein paar Skills;-)) - falls noch nicht geschehen: Stadion komplett überdachen - Trainingslager nutzen |
Die Tipps von Ladi oder General H - Mentor und die von Mäk und Erik sind schon sehr gut und am Schluss brauchst noch Geduld für den Aufbau!
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut. Wenn du das alles beherzigst, klappt's auch! Und noch ganz kleiner Tipp von mir zum Abschluss: Juggis würde ich Jugendtransfermarkt kaufen, sind dort zum Teil wirklich günstig zu erwerben. LG henkman |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |