![]() |
Cup Anmeldung Saison 10
Hallo Community,
ab sofort könnt ihr euch für die Cups der Saison 10 anmelden. Eine manuelle Anmeldung unter CUP / Anmeldung ist erforderlich für die Cups "Unterer Ligencup", "Oberer Klassencup" und "Unterer Klassencup". Für alle anderen Cups sind die spielberechtigten Teams automatisch angemeldet. Die Klassencups wurden diesmal etwas kleiner gehalten; es sollten immernoch genügend Plätze für alle Teams die mitspielen wollen vorhanden sein. Natürlich gibt es auch für England einen Cup. Anmeldeschluss für alle Cups ist der 12.07.2011. Die Finali finden am 26.08.2011 statt. Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
|
so, einmal noch im höchsten cup unterwegs. - das dürfte ja wieder so laufen wie letzte saison?
hoffentlich habe ich in der auskosung diesmal mehr glück und ein pc-team dann. ;-) aber da ich ja selber fast eines bin, ist die chance wohl gering. |
1. Spieltag ist dann am 15 Juli oder wie war das?
|
also ich kann mich nicht anmelden...
|
könnte man den spielplan für die cups ohne anmeldung schon freigeben? :becky:
oder müssma alle warten bis 12.7.? |
ja, das hätte mir letzte saison schon gut gefallen. super vorschlag, fred :up:
|
@dbdtDev: darf man fragen, ob das Ranking der Teams (welches ja für die Auslosung wichtig ist) nach einem Spiel (also z.B. einem bestimmten Ligaspiel) oder Ähnlichem erstellt wird?
Oder nach allgemeineren Kriterien? |
yeah, diesmal wär die gruppenphase schon jetzt mal erreicht :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |