![]() |
3. Unterliga/31, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/31. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hoi, liebe Ligakollegen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Will den keiner die Tabellenspitze? Ich will ned aufsteigen... |
das trifft sich gut. ich schon :D
|
dann drück ich Dir die Daumen
Zitat:
|
was da passiert ist kann ich mir bis heute nicht erklären :P
|
was hast denn diese runde aufgeführt ...?
|
tja, gute Frage
Gratulation zur Tabellenführung! ;-)
Ich hab den Gegner scheinbar ziemlich unterschätzt und deswegen ein paar Leute pausieren lassen, aber eigentlich nicht so viele, wie es ausgesehen hat. Naja, ein Griff ins Klo, aber macht nix - ich muß wirklich nicht aufsteigen, meine Skills sind noch zu niedrig um da oben mehr als ein Jausengegner zu sein - Hauptsache ich hab dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun. Die letzten beiden Jahre hab ich mich ja nur am letzten oder vorletzten Spieltag retten können und das schaut dieses Jahr viel besser aus :-o |
interessantes Match heute...
lt. Statistik unterlegen, vorne sehr effizient und hinten mit mehr Glück als Verstand...mal was Anderes.
Am Donnerstag darfst Dich für Deine Auftaktniederlage revanchieren. Hast irgendwelche taktischen Tricks auf Lager? Neue Spieler? Oder spielst wie immer? Wobei besserer Spielaufbau, Passen und Goalie sollten zu Hause eigentlich reichen, oder? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |