![]() |
1. Unterliga/2, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Jungs.Wünsche euch in dieser Saison viel Glück.Werdet es brauchen.Denn ich habe nichts zu verschenken und will wieder direkt aufsteigen.Würde mich freuen,mal von meiner Liga ein paar Leute zum austauschen zu bekommen.Habt ihr EIER ? Dann Aufgehts jungs....:first::respect: :anbeten:
|
Zitat:
Allen viel Erfolg und auf eine spannende Saison! |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
An Team Tormaschine.Hast ja einen guten Start hingelegt.Super sache.Sehe aber auch,daß du schon seit 2009 dabei bist.Da wundere ich mich nicht,daß du so gut sein tust.Hast ja meilen Vorsprung gegenüber mein team.Bin ja noch recht wenig zeitmäßig dabei und versuche nach meinen 2.Direktaufstieg Meister+Torschützenkönig jetzt erst mal hier mich zu halten und meiner Mannschafft mehr Traininglager +Training aufzuskillen.Mal sehen,ob ich dir dann wenigstens ein Remie aufdrängen kann.:not_worthy::rockon::th_alc::yield:
|
Zitat:
Ein Unentschieden in dieser Saison würde mich echt enttäuschen. Aber wir werden sehen, was für Euch so geht. |
Wäre schön,wenn wir dich ein wenig Ärgern können.Werde jedenfalls alle Topspieler aus meinen 2 Mannschafften zusammen stellen,um ein wunder zu erwirken.Habe einige Spieler aus den obersten Ligen erteigert. Mal sehen.Aber versuchen müssen wir es jedenfall.:clap2::respect::prost2:
|
Zitat:
|
Werde mich todesmutig dir entgegen stellen.zzzz:lol: Meine 2 Stürmer wurden erst wieder ausgezeichnet letzte Saison.Der eine zum besten Spieler der liga und der andere 3. mal Torschützenkönig geworden.Wenn die zusammen spielen,hat es bis jetzt immer geklingelt beim Gegner.Aber war ja bis jetzt fast nur kanonenfutter gewesen. Habe ja eine 19ner Serie hingelegt ohne Niederlage.Und das mus mann mal erst Nachmachen.Ich als noch Jugi,bin da sehr stolz drauf.Habe in meinen kurzen dasein schon viele Titel erreichen können.Aber jetzt wird es natürlich erst mal eng für mich,weil ich ja erst recht kurz dabei bin.Werde hoffentlich mich halten können und dann erst nähste Saison aufsteigen können,glaube ich jedenfalls.Morgen mal weiter sehen,wie laufen tuht. Bis denne...:freu::kette:
|
wow wieder ein Super Sieg von dir.Gratuliere dazu.Leider mus ich immer wieder Routieren in meinen Kader. Zwei mal die B-Elf spielen lassen und wieder verloren.Kann ja leider nicht immer meine A-Elf bringen.Müssen ja auch Erfahrungswerte her für alle.Sehe schon,daß ich nur in moment gegen die anderen 3 Aufsteiger eine Chancse habe.Die anderen Mannschafften sind alle schon zu stark,weil länger am start.Wird wohl eine Lehrsaison für mich.Dachte ich mir schon.Muss meine Taktik ändern bei den zu starken Mannschafften sehe ich schon.War schon sehr verwöhnt von Siegen her.Und nun so was.Na ja mal sehen,wie ich mich halten kann.Bis denne....:closed_2::fear::frusty::mod::yield:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |