![]() |
4. Unterliga/2, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
an alle neuen: wie schon letztes jahr starten wir ein kleines Tippspiel!
jeder tippt vor dem spiel die ergebnisse, das genaue ergebniss bringt 3 punkte der ausgang von 1,2,X, bringt 1nen punkt PS: Viel Glück für die neue Sasion :-D |
bin natürlich wieder dabei!
Viel Glück für die Saison, außer bei den Spielen gegen mich :lol: |
Tipps Runde 1
Caipiranhas - Fc Die Meinigen 2:0 FC ARIBO - keine Zeit mehr 2:0 FC Joga Bonito - Almdudler Pötzleinsdorf 0:0 Vienna_Rovers - EisernLinz 3:0 Wolf Gang - SASV Glurns 0:1 1.Runde is schwierig zu tippen. Mal sehen, vielleicht hab ich Glück :) |
Tipps Runde 1
Caipiranhas - Fc Die Meinigen 1:0 FC ARIBO - keine Zeit mehr 2:0 FC Joga Bonito - Almdudler Pötzleinsdorf 0:0 Vienna_Rovers - EisernLinz 0:2 Wolf Gang - SASV Glurns 1:0 Hoffentlich kann ich meinen Titel verteidigen ^^ |
Joga: 5 Caipi: 5 Also ich denke Almdudler und EisernLinz werden diese Sasion alles gewinnen und die Liga dominieren :-? Für mich wird es wieder eng und ich denke, dass ich unten herum spielen werde :-( LG |
Zitat:
Zitat:
Schade, dass sonst nimmer aus der Liga im Forum aktiv ist. |
ja, diese saison beginnt die erntezeit.... ;-)
taktisch bin ich noch nicht dort wo ich sein will. mal schaun was ein tl so bringt... |
Zitat:
hmm, wies aussieht haben wir wieder aufs Tippen vergessen... Tipps Runde 3 Wolf Gang - Fc Die Meinigen 1:1 Vienna_Rovers - keine Zeit mehr 0:2 FC Joga Bonito - SASV Glurns 0:2 Almdudler Pötzleinsdorf - EisernLinz 1:0 Caipiranhas - FC ARIBO 0:0 |
Zitat:
Ich habe auf alles vergessen.... :-( keine Aufstellung, keine Taktik aber dennoch ein Remis :-o ..wäre mein Tormann im Tor ( :-D ) hätte der vielleicht 1 Chance halten können :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |