![]() |
3. Unterliga/64, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/64. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Mitstreiter,
möchte euch mal herzlich Willkommen heißen. Wünsche Euch viel Glück für die neue Saison. Wie sehen eure Ziele für diese Saison aus? Mein Ziel heißt "Klassenerhalt", was aber sehr sehr schwierig wird, zumal ich gleich ein Hammerlos habe, nämlich den Sieger der 4.Unterliga im Cup "Beton Utd.". lg Menotti |
Zitat:
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und alles Gute für die neue Saison. Also mein Ziel ist eigentlich schon der Aufstieg - aber da gibts 4 Teams die da meiner Meinung nach mitspielen werden. Und im Gegensatz zu deiner eigenen Einschätzung würde ich sagen du bist der Favorit auf den Meistertitel in dieser Liga. Auch wenn Beton Utd. sicher die beste Abwehr hat. Aber ob das dann nicht eventuell zu viele Unentschieden gibt? Man wird sehen. Und auch von Sk_Rapid erwarte ich eine starke Saison (zumindest hier bei dbdtc :-D) lg kiki |
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
zum Glück hab ich gegen den aus meiner Sicht sehr schwierigen Gegner Unentschieden gespielt. Aber man sieht jetzt schon wer da vorne mitspielen wird. Die Favoriten für mich sind: FC ANTIVIRUS Beton Utd. FC Ceto FC Autschis u. event. noch Sk_Rapid lg Menotti |
also für mich sind die klaren Favouriten
FC Ceto FC Autschis aber jetzt kann man sowieso nicht viel sagen da sich mit sicherheit noch viel ändern wird!! gibt sicher bei jemanden Trainerwechseln und somit stellt das schon wieder alles am kopf! war bei mir vorige saison nicht anders die erste hälfte hab ich fast alles verloren und die 2 hälfte hab ich nur 2 spiele verloren FC Ceto FC Autschis können das bestätigen also es wird sicher noch spannend mfg |
Hallo,
habe den erfahrenen Stürmer verkauft, bin dadurch nach vorne nicht so gefährlich. Mein Ziel ist um den 4 Platz zu spielen, verjüngen und wenn der Cup wieder losgeht mit einem starken Stürmer die Gruppenphase zu überstehen. Will diese Saison noch nicht aufsteigen! Ciao, Peter |
Also das mit dem Cup kannst du voll vergessen da sind viel zu viele starke ich denke das können dir die von voriger Saison alle bestätigen:))
|
Zitat:
Habe noch 3 fast austrainierte TW und 3 mio auf dem Konto. Damit kann ich sicher mein Team punktuell verstärken falls nötig |
Ja das wirst du müssen aber ich denke trotzdem das du nicht viel zu sagen haben wirst;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |