![]() |
2. Unterliga/16, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/16. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi an alle,
hoffe das es eine spannende Sasion wird und hoffentlich steig ich auch mal wieder auf :-D Es sind aber ein paar Kaliber dazugekommen in unsere Liga... Viel Spaß lg Gerald |
Hi
Was sind den so eure Ziele? Ich möchte nicht absteigen lg |
dann schau ich auch mal ins Ligaforum ^^
Ihr werdet mich nicht oft antreffen, denn ich spiele kaum noch. Die letzte halbe Saison habe ich kein einziges Mal die Aufstellung gemacht und bin daher abgestiegen. Mir fehlt der Anreiz für das Spiel, daher werdet ihr mit meinem Team kein Problem bekommen ;) |
Zitat:
|
bei den Tippspielen werde ich euch erhalten bleiben, aber im Spiel selbst fehlt mir die Motivation was zu tun ...
|
Zitat:
|
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
nur die Fitness wird nicht mehr lange mitspielen... vl mach ich minimal etwas, sollte ich aufsteigen kann ich aber gleich wieder mim Abstieg planen ... |
da ich nicht gerechnet habe ohne irgendetwas einzustellen gleich mal alle starke Gegner geschlagen zu haben, habe ich beschlossen, doch ein wenig was zu machen und habe mir gestern einen neuen Stürmer zugelegt, der meinen Pensionsgeher ersetzen soll.
Vl reichts ja für die Saison ... Dann hoffe ich mal auf mehr Aktivität hier im Forum ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |