![]() |
ich grüße alle gegner für die kommende saison .. bin schon mal gespannt wie stark die liga so ist ;-)
|
2. Unterliga/25, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/25. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Margi & alle anderen!!!
Bin auch schon gespannt auf die neue Saison, mein Ziel heißt Wiederaufstieg, verbunden mit Jugendarbeit / langfristigem Aufbau!!! Also alles auf einmal! ;-) Bei euch?? @ Margi: du solltest die Liga ja schon ein bissl kennen - gibt's ein aktives Forum? Wär natürlich wünschenswert.... |
Ein Hallo auch von mir! Als Aufsteiger ist mein Ziel natürlich die Liga problemlos zu halten und einige Siege einzufahren, bin schon gespannt, wies wird.
lg p. |
Auch von mir ein "Hallo". Als Aufsteiger heißt das Sisonziel für meine Truppe natürlich Klassenerhalt. Bin schon gespannt auf die ersten Runden und wünsch euch allen eine spannende Saison.
|
Zitat:
naja letzte saison wars nicht unbedingt sehr aktiv ... die aktivsten in diesem forum waren die 2 jungs die aufgestiegn sind ;-) |
Erste Runde ist geschlagen. Viel lässt sich eh noch nicht sagen, glaube aber, dass es im Mittelfeld der Tabelle sehr eng zugehen wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |