![]() |
2. Unterliga/2, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
seavas!
ich möchte alle Neuen in der Liga begrüßen! da ja nur 4 Teams in der Liga verbleiben gibts wieder einiges zu spionieren ;-) wünsche allen eine erfolgreiche Saison! mfg seppderrapidler |
Seas
Danke für die begrüßung ;) Freu mich auch schon wieder auf die neue saison, mit hoffentlich aktivem ligaforum^^ Hats bei mir bisher kein einziges mal gegeben... Auf ein neues, viel glück und vor allem spaß ;-) |
seavas!
ich bin neugierig auf die neue Saison! habe mir in der Pause einen neuen Trainer gekauft :thumb: jetzt kann ich dann hoffentlich auch bei den Taktikwerten mithalten! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
ein 5er hätte es werden sollen, aber es ist dann doch nur ein 4er geworden! mal schauen wie er sich beim Training und bei den nächsten Spielen anstellt ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Naja saisonstart is mal zum vergessen denk ich^^ Bei mir fehlts einfachan verteidigern, sonst hätt ich das gestern nie verloren... Aber super leistung, gratulation ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |