![]() |
1. Unterliga/14, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Leute,
wünsche Funny und Findorff viel Erfolg und das es mit dem Aufstieg klappen wird. Bin in meiner alten Liga gelandet und die ersten Analysen zeigen mir, das Unternehmen Ligaverbleib wird extrem schwer. Falls ich es schaffe drin zu bleiben - wir sehen uns in der nächsten Saison...8-) |
Ein herzliches Willkommen an alle Liga-Neulinge! Funny und ich schreiben hier regelmäßig und würden uns freuen, wenn hier auch der eine oder andere etwas reinschreiben würden. Auf eine spannende Saison!
Findorff |
So schauts aus. Also los Leut´s. Schreiben Schreiben Schreiben.
Und allen eine erfolgreiche und spannende Saison, an dessen Ende der Aufstieg der Schachfreunde und des SVG06 steht. (hoffentlich ;) ) |
Hast du jetzt eigentlich einen neuen Trainer?
|
Nö, hab zwar aktuell 1,58 Mio, aber alle Trainer die meinem Anspruch entsprechen gehen zwar teilweise bei 1,5 mio an, gehen aber immer für ca. 1.6 mio und höher weg. werd also noch ein paar Spieltage warten müssen, bzw auf nen Schnäppchentrainer der paßt.
|
Beim nächsten Sponsorengeld sollte es sich ausgehen. Aber warte bitte damit, bis wir gegeneinander gespielt haben, ok? :lol::lol:
|
8-) Mal schaun an welchem Spieltag wir aufeinander treffen
|
Das habe ich schon längst geguckt. Ist wichtig für meine Planungen. Am 4. Spieltag.
|
Hast glück. Meine Sponsoren laufen alle knapp über den 4. Spieltag hinaus. Also keine Bange :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |