![]() |
1. Klasse/129, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/129. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Morgen geht es los! Ich als Aufsteiger bin natürlich gleich mal doppelt gespannt auf die neue Liga! Mein erstes Spiel in der 1.Klasse, lauter neue Mannschaften und auch in meinen Reihen das eine oder andere neue Gesicht.
Auf in eine spannende Saison! edit: gleich 2 mal hintereinander 0:0 gespielt... ich glaub, ich brauch Stürmer :D |
na ginssuart :-D
in 2 spielen werden wir endlich sehen wer wahrscheinlich meister wird : D freu mich schon mal auf ein spannendes spiel ; ) |
Zitat:
in 2 spielen werden wir endlich sehen wer wahrscheinlich meister wird : D freu mich schon mal auf ein spannendes spiel ; ) |
Du willst dich verbessern?
Du spielst schon längere dbdt und kommst mit deinem Team nicht weiter, obwohl du das gerne würdest? Jetzt hast du die Gelegenheit dazu! Nutze das Mentoring 2.0 Programm. Teamchefwoche Artikel Melde dich bei einem der Mentoren im folgenden Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...080#post853080 findest du die Liste. Und nutze die Möglichkeit dich mit erfahrenen Teamchefs auszutauschen, dir helfen zu lassen, dein Team zu "pimpen" |
Zitat:
Mein Ziel zu beginn der Saison war nur, nicht wieder abzusteigen. Aber jetzt will ich schon Meister werden! Am Montag gehts bei dir daheim wohl wirklich um die Vorentscheidung! Gewinne ich, so habe ich 6 Punkte Vorsprung, was ein ziemlich schöner Polster für die dann nurnoch 5 folgenden Runden ist. Gewinnst hingegen du, so sind wir punktegleich wobei du das bessere Torverhältniss hast. Das würde dann ein sehr spannendes Saisonfinale garantieren. Am Interessantesten finde ich ja, dass du mir mein einziges Gegentor in dieser Saison (und das einzige Liga-Gegentor seit den letzten beiden Saisonen) geschossen hast. Und die beiden Gegentore die du bekommen hast, habe ich geschossen. Na dann, auf ein spannendes Spiel am Montag! |
Zitat:
|
is nicht ganz richtig. Judendorf hab ich schon 2 mal gehabt und hab beide male unentschieden gespielt.
Ich hab noch 3 Spiele, die ich sicher gewinnen sollte, und 2 eher knappe Spiele. Aber genau wissen kann man im Fußball nie! Auf jedenfall freu ich mich total auf das morgige Spiel! Alleine das Wissen, dass noch ein andrer menschlicher Spieler genau so mitzittert wie ich macht die Sache noch spannender. Vllt können wir morgen beide im Chat oder so sein? Wäre sicher lustig :D |
UI.... da führt Kaisermühlen schon mit 1:0 nach dem ersten Konter...
Aber im Hinspiel warst du doch auch mit 1:0 vorne und ich konnte das Spiel nochmal umdrehen! edit: nun, da bleibt mir wohl nichts andres übrig als dir zu gratulieren. Das es so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht! Aber dadurch ist jetzt richtig viel Spannung im Meisterschaftsfinale! |
Zitat:
aba das ich so eindeutig siege hätt ich nie für möglich gehalten da hab ich wohl ein glücksgriff getan : D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |