![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
freu mi scho wenns wida losgeht..
hoff meine manschaft is gut genug um in der 1 bundesliga zu bleiben:) sind recht gute aufgsiegn... auf eine spannende liga... viel glück euch allen.. |
Zitat:
|
FC Ideenlos ein PC Team???
|
Zitat:
Odo isch er uf england??? |
Zitat:
|
Zitat:
edit: wie ist es denn eigentlich mit seinem trainer?? bleibt der? wieso England?? verstehe ich nicht.. bei Ö oder D verständlich... aber in CH ist die Konkurrenz nicht so gross... jedenfalls nicht viel grösser als dies in E (bald) der Fall sein wird... vielleicht war er einfach "ideenlos".. |
Zitat:
Warum er wechselt ist schwer nachzuvollziehen, zumindest für mich. In meinen Augen ist das ein Wechsel vom Regen in die Traufe, von der einen Liga mit wenigen Teams in die andere... Vermute das er hier einfach in naher Zukunft keine Titelchance gesehen hat und daher in England einen neuen Anlauf startet;-) PS: Und vielleicht hat er sogar seine Standardformation extra schwach aufgestellt, möglich wär's ja... |
nachdem ich letzte saison gerade noch den klassenerhalt geschafft habe und die heurigen (menschlichen) aufsteiger allesamt über meine mannschaft zu stellen sind, habe ich mir platz 8 als ziel gesetzt.
|
hallo erstmals :D
also mein Team ist im ersten Spiel glaube ich definitiv am stärksten, danach weiß ich meine Standard-Aufstellung nicht aber ich glaube es ist nicht die best mögliche. Gewechselt habe ich einfach weil es micht gereizt hat noch einmal neu anzufangen und weniger Fehler zu machen. Wünsche euch viel Spaß und hoffe natürlich dass ihr alle gegen mich gewinnen könnt, nicht dass es unfair wird LG und allen eine gute Saison |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |