![]() |
2. Unterliga/4, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
herzlich willkommen an alle neuen in der liga - wird sicher wieder spannend ;-)
hoffentlich gibt es ein bisschen mehr austausch im forum, als in der letzten saison. lg jörg |
Auch von mir ein herzliches Hallo an meine neuen Ligakollegen!
Werd sicher zwischendurch was posten und bin schon ziemlich gespannt ob ich mich in der Liga halten werde können (glaubs nicht wirklich ;-)) MfG, Markus |
Sodala, die erste Partie steht an! Bin schon gespannt wie es laufen wird, denke ich kassier gleich mal die erste Niederlage :-?
Aber dann kann man schon zumindest die Stärke der Einzelnen ein bißchen besser einschätzen! |
Zitat:
um den abstieg wird es sicher wieder heiß hergehen... |
Zitat:
|
Zitat:
hab ich letzte saison auch versucht, leider bin ich dann doch sechster geworden... lg |
Zitat:
|
Zitat:
hartberg und fetzerltreter werden sich wohl den meister untereinander ausmachen - wenn ich zu saisonmitte sehe, dass ich wieder nur mittelmässig bin, dann spiele ich jedenfalls auf abstieg und setze nur noch meine nachwuchsspieler ein. mal schauen, wie ich gegen lamborghini abschneide - da kann ich dann schon die richtung ersehen. lg |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |