Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52316)

dbdtBot 22.06.2011 13:34

2. Unterliga/4, Saison 10

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

donjorgos 22.06.2011 16:57

herzlich willkommen an alle neuen in der liga - wird sicher wieder spannend ;-)
hoffentlich gibt es ein bisschen mehr austausch im forum, als in der letzten saison.

lg jörg

Markus1104 24.06.2011 14:12

Auch von mir ein herzliches Hallo an meine neuen Ligakollegen!
Werd sicher zwischendurch was posten und bin schon ziemlich gespannt ob ich mich in der Liga halten werde können (glaubs nicht wirklich ;-))
MfG, Markus

Markus1104 27.06.2011 15:49

Sodala, die erste Partie steht an! Bin schon gespannt wie es laufen wird, denke ich kassier gleich mal die erste Niederlage :-?
Aber dann kann man schon zumindest die Stärke der Einzelnen ein bißchen besser einschätzen!

donjorgos 27.06.2011 17:34

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 830458)
Sodala, die erste Partie steht an! Bin schon gespannt wie es laufen wird, denke ich kassier gleich mal die erste Niederlage :-?
Aber dann kann man schon zumindest die Stärke der Einzelnen ein bißchen besser einschätzen!

hast gleich gegen einen sehr starken gespielt, aber der meisterschaftsfavorit ist sicher fetzerltreter ;-)
um den abstieg wird es sicher wieder heiß hergehen...

Markus1104 28.06.2011 10:56

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 830735)
hast gleich gegen einen sehr starken gespielt, aber der meisterschaftsfavorit ist sicher fetzerltreter ;-)

Ja da hast recht, ich stell mich aber vorsichtshalber schon mal auf den Abstieg ein ;-)

donjorgos 28.06.2011 14:49

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 831373)
Ja da hast recht, ich stell mich aber vorsichtshalber schon mal auf den Abstieg ein ;-)

besser absteigen, als in einer liga verbleiben - da kannst mehr kohle über meisterprämien kassieren und dann in dein team investieren ;-)
hab ich letzte saison auch versucht, leider bin ich dann doch sechster geworden...

lg

Markus1104 29.06.2011 08:56

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 830735)

Mein nächster Gegner Hartberg wird aber auch beim Meisterteller mitreden, und ich glaub auch du wirst um den Aufstieg mitmischen ;-)

donjorgos 29.06.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 832161)
Mein nächster Gegner Hartberg wird aber auch beim Meisterteller mitreden, und ich glaub auch du wirst um den Aufstieg mitmischen ;-)

ja, hartberg hat sich hinten unheimlich verstärkt :shock: - letzte saison konnte ich noch einen sieg gegen ihn einfahren, aber diese saison wird es verdammt schwer gegen ihn überhaupt ein tor zu erzielen :-?
hartberg und fetzerltreter werden sich wohl den meister untereinander ausmachen - wenn ich zu saisonmitte sehe, dass ich wieder nur mittelmässig bin, dann spiele ich jedenfalls auf abstieg und setze nur noch meine nachwuchsspieler ein. mal schauen, wie ich gegen lamborghini abschneide - da kann ich dann schon die richtung ersehen.

lg

SteetS 02.07.2011 21:39

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.