![]() |
2. Unterliga/29, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/29. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle alten und neuen. Viel Erfolg.
Hoffentlich bleibe ich wieder oben. wana:-) |
Liebe Alle,
hab mich entschlossen, ein wenig Entwicklungshilfe auf der Insel zu leisten und in England noch einmal von ganz unten zu beginnen! :-D Mein Team hier wird daher in den nächsten Tagen gesperrt (und vermutlich zum PC-Team)! :cry: Ich möchte mich bei allen gegenwärtigen und vergangenen Ligakollegen bedanken - ich werde auch aus der Ferne ein Auge auf Euch haben! ;-) Liebe Grüße, Christoph |
Servus Kollegen!
Freut mich zu sehen das ein bissl was los is im Liga-Forum. Bin schon sehr gespannt was die Saison so bringt. Ich hoffe natürlich meinen "Aufstiegs-Lauf" fortsetzen zu können, aber ich rechne eher mit einem kurzen Verbleib in der Liga. Ich wünsch uns allen eine spannende Saison! LG |
hey jungs
hoffe auf eine geile saison und auf den aufstieg und viel spass bei den games lg chris |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |