![]() |
Erster
Begrüße die neuen Ligakollegen, auf eine spannende Saison |
hi auch von mir ;)
auf viel erfolg und spannende spiele :) |
1. Oberliga/3, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ebenfalls willkommen in der Oberliga 3. Mein Ziel steht schon fest: NICHTABSTEIGEN ;-)
|
Zitat:
hallo auch an die honeywell bears - unser finale heut is schon mal die erste bewährungsprobe für die 1.OL :-D |
Zitat:
da kommt's tatsächlich heute schon zum ersten kräftemessen mit dem neuen saisonkollegen :lol:. befürchte aber dass das für mich nicht gut laufen wird, hab ein bisschen was riskiert, mal schauen ob das aufgeht edit: scheint so als wäre ein gutes stück taktiktraining angesagt bei mir :/ gratuliere zum sieg! werd schauen, dass ich SK sturm am samstag nochmal besiegen kann, dann bin ich immerhin zweiter :) |
Auch von mir ein Hallo an alle!
Der Klassenerhalt ist auch mein grosses Ziel! |
Zitat:
positionswechsel hat seine wirkung anscheinend nicht verfehlt. ja, da wär ich dir auch ganz dankbar wenn du gewinnst :lol: |
Zitat:
werd mein bestes geben am samstag :) |
Von mir auch ein herzliches Hallo an meine neuen Ligakollegen.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele. Scheinbar will ja keiner Aufsteigen. :lol: Ich reihe mich bei euren Saisonziel an, ich will auch die Klasse halten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |