Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52287)

Coppelius 22.06.2011 13:22

Servus die 8er,

bin schon gespannt, was diese Saison so bringt!
Letzte Saison wollte ich (damit mein Off-Training besser funktioniert) eigentlich gar nicht aufsteigen und dann ist es irgendwie doch passiert :lol:, jetzt mal schauen, ob ich meinen Trainingsplan bald umstellen muss :oops:.

Freue mich auf eine rege Beteiligung hier im Ligaforum, aber wenn ich mir das der letzten Saison anschaue, dann scheint's gut zu sein! :shock:

lg,
Coppelius.

dbdtBot 22.06.2011 13:23

1. Unterliga/8, Saison 10

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

novman84 22.06.2011 13:40

Seas Coppelius, bin auch gespannt wie sich die Saison entwickelt.
Forumsaktive User gibts schon aber die 2 Hauptakteure sind aufgestiegen...;-)

Es wird aber trotzdem nett geplaudert

Coppelius 22.06.2011 13:47

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 826209)
Es wird aber trotzdem nett geplaudert

Passt!

Was mir dagegen gar nicht passt ist mein erster Gegner - nichts für ungut, Konsel, aber da ist ja sowas von keinem Kraut gewachsen, vor allem, wenn ich mir deinen Trainer anschau :shock:.
Hast du goalies trainiert oder wie kommt man zu so viel Geld?

Ich hoffe, die anderen Teams sind keine ganz so harten Brocken, weil sonst stell ich gleich auf VT-Training um :lol:.

novman84 22.06.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 826236)
Passt!

Was mir dagegen gar nicht passt ist mein erster Gegner - nichts für ungut, Konsel, aber da ist ja sowas von keinem Kraut gewachsen, vor allem, wenn ich mir deinen Trainer anschau :shock:.
Hast du goalies trainiert oder wie kommt man zu so viel Geld?

Ich hoffe, die anderen Teams sind keine ganz so harten Brocken, weil sonst stell ich gleich auf VT-Training um :lol:.

Unterschätzen darfst du keinen!
Noch dazu sind wir eine Liga ohne PC-Team!

Ich hab meine Truppe schon auf Trainingslager geschickt!;-)

Coppelius 22.06.2011 14:27

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 826311)
Ich hab meine Truppe schon auf Trainingslager geschickt!;-)

Ui, darf man fragen, was du genommen hast?
Weil auf die neuen Ergebnisse sind ja alle gespannt!

Unterschätzen werde ich sicher keinen - vor allem wird's auswärts für mich nicht viel zu holen geben, weil da die taktische Stärke nicht ausreicht bei meinem jungen Kader (bis auf den Goali ist das max. Alter 20, Durchschnitt ca. 18,5).

Tja, andererseits wär ich jetzt blöd, wenn ich nicht weiterhin Off-Skills trainieren würde, denn da soll ja irgendwann auch ein bissl Geld rausschauen...:lol:

novman84 22.06.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 826329)

Unterschätzen werde ich sicher keinen - vor allem wird's auswärts für mich nicht viel zu holen geben, weil da die taktische Stärke nicht ausreicht bei meinem jungen Kader (bis auf den Goali ist das max. Alter 20, Durchschnitt ca. 18,5).

Tja, andererseits wär ich jetzt blöd, wenn ich nicht weiterhin Off-Skills trainieren würde, denn da soll ja irgendwann auch ein bissl Geld rausschauen...:lol:

2mal normal um 480k, und dann verkauf ich 6-7 Spieler.

Dinique 22.06.2011 15:57

lol der coppelius postet noch vor dem bot ^^
das wird sicher wieder ein geiles forum werden...

gl hf

Commander 22.06.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 826329)

Hallo an alle neuen und ehrenrunde dreher ;-)

Du trainierst auch sturm skills ?

Ich spiel auch so oft wie es geht ein 3-3-4 :-)

#17 22.06.2011 16:06

Dann schau ich auch mal bei meiner Ex-Liga vorbei und wünsche allen viel Glück.

Frediador und ich sind übrigens wieder in derselben Liga :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.