![]() |
2. Oberliga/5, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo, wünsche allen eine spannende Saison. ;-)
Als Aufsteiger wird es für mich gegen den Abstieg gehen und ich bin gespannt ob meine Jungs im zweiten Versuch zumindest ansatzweise Oberliga-Format haben :-? |
Wünsche allen Managern eine erfolgreiche Saison und viele spannende Spiele. Schön hier einige bekannte Ligakollegen zu treffen.
|
Wir haben ja schonmal in der Saison 6 zusammen in einer Liga gespielt. ;-)
Und den 1.FC Ludwig hatte ich in Saison 5 in meiner Liga. Glaube, ich habe seinerzeit gegen keinen von Euch einen Erfolg verbuchen können :-? |
Zitat:
|
Ein bisschen schon ;-)
Beim Trainer hat es vorerst nur für einen 3er gereicht. Ich denke mal, auch Dein Team ist mit dem von Saison 6 nicht mehr zu vergleichen..was für einen Trainer hast Du? |
Habe einen norm 3er, der noch 11 Trainingseinheiten leiten wird. Dann werde ich einen 4er oder 5er verpflichten. Dafür muß ich mich aber von 4-5 Stammspielern trennen müssen.
Mein Rückhalt wird mein austrainierter Keeper sein. Sturm und MF wird für diese Liga reichen. |
Da kann ich halt nicht mithalten. Ich habe bis zur vorletzten Saison alles schleifen lassen und nur so halb mitgespielt...das macht sich natürlich bemerkbar. Mein Team ist qualitativ am oberen Ende der 1.UL aber für die OL reicht es immer noch nicht, glaub ich.
Ich habe viele alte Spieler mit XP und Taktiken rausgehauen und dafür jüngere mit Skills gekauft oder aus der Jugend befördert. Dazu auf ein paar Positionen ältere mit XP gepackt. Mein Goalie ist leider kein austrainierter :-( Das Abenteuer 2.OL könnte also für mich wieder ein kurzes werden..da sind noch so 2 Saisonen nötig bis das Team in etwa so aussieht wie es soll. |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Hätte nie erwartet, das Spiel heute zu gewinnen. Denke mal, mein Goalie hat es entschieden.
1 Chance 1 Tor gegen 5 Chancen 0 Tore :shock: Aber irgendwie krieg ich in die Liga noch keine vernünftige Zuordnung. Oft passen die Resultate von Spieltag zu Spieltag nicht zusammen. Da fällt mir die Standortbestimmung schwer :nachdenken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |