![]() |
2. Unterliga/14, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
tach in die runde
ich freu mich auf eine spannende saison die hoffentlich wieder im klassenerhalt enden wird wie schauen eure erwartungen aus? lg alex |
Bei mir gehts nach den Umstrukturierungen im Kader eher darum den Klassenerhalt zu sichern :pop2:
|
Zitat:
Hoffe wieder auf ein aktives Forum! |
Sry falsches Forum... bei mir ist noch das falsche verlinkt
|
haha ist ja sehr geil, kannst hier auch gerne wider mitposten ;)
was ist denn mit dem nido los? so sehr mit dem transfermarkt und mit der hooliganspflege beschäftigt dass du dich hier mal zurückhältst? |
juhu, here I am ;)
Also meine Erwartungen sind sehr bescheiden, ich hoffe die Liga halten zu können. Wer mir dabei im Weg steht wird sich mit meinen Hools auseinandersetzen müssen, die gerne auch weite Anreisen zu ihren zerstörerischen Handlungen auf sich nehmen. :fish: Es empfiehlt sich also gegen mich sehr schwach aufzustellen und solchen Problemen damit aus dem Weg zu gehen :bump2::bounce: Diese Saison wird noch zum Aufbau genützt und dann sollte es ein Durchmarsch in die Oberliga werden :clap2: - Träumen wird man ja noch dürfen ;) Viel Spaß und Fair Play allen Mitstreitern! |
Dann wünsch ich meinen Ex-Mitstreitern und auch den fremdgehenden Skillzern, dass eure Wünsch übertroffen werden ;-) Ich hab ne Solala-Liga erwischt. Ein Cupsieger (Geo Reisen) und noch 2 bis 3 stärkere Teams. Grundweg alle schlagbar, aber ich hab ja andere Ziele. Diesmal wirds wohl nix mit nicht geplantem Aufstieg :-D
|
Zitat:
Na dann warte einfach in der Liga und wir sehen uns in 2 Jahren, falls ich dieses Jahr die Liga halte. Für alle Fremdgeher gibt´s mal einen Fisch :fish: :fish: |
Zitat:
Wir werden sehen was die Saison so bringt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |