Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52283)

dbdtBot 22.06.2011 13:23

2. Unterliga/14, Saison 10

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tulpi 22.06.2011 14:22

tach in die runde
ich freu mich auf eine spannende saison die hoffentlich wieder im klassenerhalt enden wird
wie schauen eure erwartungen aus?
lg alex

Bigron 22.06.2011 19:06

Bei mir gehts nach den Umstrukturierungen im Kader eher darum den Klassenerhalt zu sichern :pop2:

Weingeist 22.06.2011 22:00

Zitat:

Zitat von Bigron (Beitrag 826806)
Bei mir gehts nach den Umstrukturierungen im Kader eher darum den Klassenerhalt zu sichern :pop2:

ich hab noch nicht mal genug Spieler für ne Startaufstellung... daher selbiges ;)

Hoffe wieder auf ein aktives Forum!

Weingeist 22.06.2011 22:02

Sry falsches Forum... bei mir ist noch das falsche verlinkt

tulpi 23.06.2011 22:43

haha ist ja sehr geil, kannst hier auch gerne wider mitposten ;)
was ist denn mit dem nido los?
so sehr mit dem transfermarkt und mit der hooliganspflege beschäftigt dass du dich hier mal zurückhältst?

NIDO_81 24.06.2011 10:18

juhu, here I am ;)

Also meine Erwartungen sind sehr bescheiden, ich hoffe die Liga halten zu können. Wer mir dabei im Weg steht wird sich mit meinen Hools auseinandersetzen müssen, die gerne auch weite Anreisen zu ihren zerstörerischen Handlungen auf sich nehmen. :fish:

Es empfiehlt sich also gegen mich sehr schwach aufzustellen und solchen Problemen damit aus dem Weg zu gehen :bump2::bounce:

Diese Saison wird noch zum Aufbau genützt und dann sollte es ein Durchmarsch in die Oberliga werden :clap2: - Träumen wird man ja noch dürfen ;)

Viel Spaß und Fair Play allen Mitstreitern!

smarty 24.06.2011 20:04

Dann wünsch ich meinen Ex-Mitstreitern und auch den fremdgehenden Skillzern, dass eure Wünsch übertroffen werden ;-) Ich hab ne Solala-Liga erwischt. Ein Cupsieger (Geo Reisen) und noch 2 bis 3 stärkere Teams. Grundweg alle schlagbar, aber ich hab ja andere Ziele. Diesmal wirds wohl nix mit nicht geplantem Aufstieg :-D

NIDO_81 27.06.2011 07:54

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 828692)
Dann wünsch ich meinen Ex-Mitstreitern und auch den fremdgehenden Skillzern, dass eure Wünsch übertroffen werden ;-) Ich hab ne Solala-Liga erwischt. Ein Cupsieger (Geo Reisen) und noch 2 bis 3 stärkere Teams. Grundweg alle schlagbar, aber ich hab ja andere Ziele. Diesmal wirds wohl nix mit nicht geplantem Aufstieg :-D

das ist aber nett :)

Na dann warte einfach in der Liga und wir sehen uns in 2 Jahren, falls ich dieses Jahr die Liga halte.

Für alle Fremdgeher gibt´s mal einen Fisch :fish: :fish:

NIDO_81 27.06.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Bigron (Beitrag 826806)

Ich unterstelle dir, daß du besser bist, als du es vorgibst :fish:

Wir werden sehen was die Saison so bringt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.