Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52271)

dbdtBot 22.06.2011 13:21

1. Oberliga/2, Saison 10

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

speedyy 22.06.2011 13:29

hallo alle

freu mich schon auf eine spannende saison:-D

Simplonstefan 22.06.2011 14:34

Hallöchen :lol::lol::lol:

ist ja ne super Liga die ich da erwischt hab - und ein paar alte Bekannte sieht man auch wieder.....freut mich :)

auf eine erfolgreiche und spannende Saison mit aktivem Ligaforum!!!

Simplonstefan 22.06.2011 16:59

da hatten wir aber einen kurzen "Gast" in unserer Liga:lol::lol::lol:
scheint so als hätte sich da einer nach England verabschiedet.......leider gibts bis jetzt noch net wirklich viele Anmeldungen......hoffentlich werdens noch mehr!!

moxxx 22.06.2011 20:41

Hallo Steff! Schreibst ja fast mit dir selbst, könnte schwer werden ein so aktives Forum wie letztes Jahr zu kreieren.:lol:

speedyy 23.06.2011 07:00

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 826920)
Hallo Steff! Schreibst ja fast mit dir selbst, könnte schwer werden ein so aktives Forum wie letztes Jahr zu kreieren.:lol:

ich werd mir mühe geben,das er keine selbstgespräche führen muß;-)

gepetto 23.06.2011 07:06

Begrüße auch die Runde.

Habe gerade gesehen, dass es einer schon mit der Angst zu tun bekommen hat als er seine Gegner gesehen hat.

Wieder ein ehemaliger Ligakollege hat sich in die vorsaisonige stärkste Oberliga gesellt, aber auch diese Saison ist diese Liga um nicht schwächer geworden obwohl sich 3 in die 2. Bundesliga verdrückt haben. :-?:-?

Simplonstefan 23.06.2011 09:44

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 826920)

ach das wird schon machbar werden - muss ich halt meine Postingfrequenz steigern:-P:-P

Ich kann nur sagen, dass ich mir nichts ausrechne für die Saison - werde ziemlich sicher absteigen......mein Hauptaugenmerk in der Saison liegt am Offtraining:lol::lol:
Wie schauts denn bei euch aus?

Ralph 23.06.2011 11:23

Auch von mir ein HALLO an ALLE!

Vielleicht kann ich heuer den Aufstieg schaffen. Wenigstens ist die Auslosung diesmal besser wie letzte Saison. Da haben die Gegner immer vorher gegen das PC-Team gespielt und konnten sich ausruhen.:-( Diese Ehre wird heuer Simplonstefan haben. Der Aufstieg wird bei diesen Kontrahenten aber sicherlich extrem schwierig.:shock: Meisterfavorit ist ganz klar gepetto.

general96 23.06.2011 13:48

grüsse auch von the lunatics in die runde

saisonziel dieses jahr ist wieder der klassenerhalt - werde zwar diese saison das ein oder andere mal voll spielen - aber hauptaugenmerk liegt wieder (wie letztes jahr) auf meinen 20 jugistürmern.
dafür wird dann nächste saison die 2 buli in angriff genommen.
zwecks forum werd ich mich bemühen, wieder etwas aktiver zu werden...

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.