![]() |
FIFA 11 Online-Liga ; Saison 2.1
Die FIFA 11 Online Liga geht in die neue Saison. Teilnehmen dürfen alle, die das Spiel FIFA 11 und eine PlayStation 3 besitzen und damit auch online spielen können.
Jeder darf sich ein beliebiges Team aussuchen, die einzige Ausnahme sind Nationalteams,Classic Teams und World Teams. Die Spieler, die schon bei der ersten Saison mitgespielt haben, haben ein Vorrecht auf ihr Team. Es wird parallel zur Liga noch einen Pokal und eine WM stattfinden ! Die Teams könnt ihr noch bis Saisonstart untereinander tauschen, sofern natürlich beide einverstanden sind;-) 1. Saison: FIFA 11 Online-Liga ; Saison 1 FIFA 11 Online-Pokal ; Saison 1 Die Teilnehmer : Sicher:
Das Spielsystem:
Die Regeln:
Das Ergebnis bitte immer so posten: Spieltag Y: Team A - Team B x:y Tore Team A : Tore Team B: |
Aktuelle Tabelle:
http://www7.pic-upload.de/18.07.11/bd2qmpa38pmp.jpg Stand: Montag, 18.Juli ; 23:30 Uhr |
|
|
Wann ist der Saison Start?
LG |
Zitat:
|
Muss mir erst noch einen Benutzernamen zulegen bei Fifa11.
Hab bis jz noch nie online gespielt mit meiner PS3 :-) Ist das eh kein Problem? |
Zitat:
|
Zitat:
Meld mich einfach im laufe der Woche noch mal bei dir falls ich noch Fragen hab,wens Recht ist!? :-P LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |