![]() |
3. LOK Graz Kleinfeldturnier
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
LOK Graz bittet zum vielleicht exklusivsten Kleinfeldturnier in Graz!
Samstag, 9.7.2011, 10:00 Landessportzentrum, Jahngasse 3, 8010 Graz - 12 Mannschaften, Kunstrasen, 5+1 - Kalte Getränke und warme Speisen (oder umgekehrt) - Outdoor-Whirlpool - Liveband - Cheerleaders der Grazer Giants Wer mitmachen will, kann sich hier anmelden! UPDATE 16.6.: 10 Teams sind bereits fix angemeldet - NUR NOCH 2 FREIE PLÄTZE!!! (Anmerkung: Anmeldung erst bei Zahlungseingang gültig!) UPDATE 20.6.: 14 Teams sind bereits fix angemeldet - DAS TURNIER IST SOMIT VOLL!!! (Anmeldung nur mehr für Warteliste möglich!) UPDATE 8.7.: NUR MEHR 1 MAL SCHLAFEN, DANN GEHT'S LOS!!!!! |
Klingt gut! Ist ja auch in den Sommerferien und sollte daher Zeitlich kein Problem darstellen...
Ich bin interessiert, werde aber jetzt noch nichts genaues sagen! ;-) lg DenZu EDIT: Wie sieht's mit Schuhen aus? Nur Kunstrasenschuhe oder sind z.B. auch Hallenschuhe erlaubt? |
is das nur für dbdt user? oder warum so exklusiv? ^^
wenn ich ein team zusammenbekomm würd ich schon auch mitmachen.. skill-level egal? naja mal sehen..:-D |
klingt interessant - werd mal nachfragen!
|
Zitat:
Zitat:
|
Klingt gut!!! Dann wäre ich ja "spielberechtigt" :-D Hab zwar von Fußballschuhen nur hallenschuhe, aber ich hoffe mal auf gutes Wetter und wenn nicht, dann nicht :lol:
|
hab grad mit DenZu gesprochen und wir spielen mit!
wir sind halt nur zu zweit aber wenn es vl andere TC´s gibt die nicht genug sind würden wir uns denen gerne anschließen;-) wir sind zwar keine messis aber spielen können wir auf jeden fall (noch jung und fit^^) |
Zitat:
|
Klingt ziemlich leiwand, ich weiß die meiste Zeit eh nicht was ich in den Ferien tun soll :D
Zwei Fragen: 1.Das ganze drum und dran is im Nenngeld inbegriffen oder erfordert Aufpreis? 2.Ich kenn mich in Graz genau gar nicht aus, kommt man da vom BHF aus hin zu Fuß oda eher nur öffentlich? |
wie viel kostet die teilnahme?
also ohne getränk und speisen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |