![]() |
Was bringt der Ersatztorhüter
Was bringt es, einen Torhüter auf die Ersatzbak zu setzen? Ich habe noch nie gehört, daß ein Torhüter verletzt oder ausgeschlossen wurde.
|
Ist so ziemlich der uninteressanteste Spieler bei Teamchef.
Man KANN ja auch einen Feldspieler zur Not ins Tor stellen um z.B. beim Stammtorwart Fitnesssteigerungen zu erreichen. |
Braucht man sowas überhaupt?:D also ich habe keinen ist aber auch nicht nötig;)
|
im real life is es aber notwendig - wie man gestern im tv ja gesehen hat :D
|
Zitat:
|
Danke für die Info
|
Ich kaufe teilweise für so 6 Spieltage einen Ersatztorhüter und lasse für diese Zeit beide im Wechsel spielen, sodass bei beiden die Fitness über 8 bleibt und der richtige TW wieder gen 10 geht. Dann spiele ich wieder 7 Wochen ohne und lasse wenn ich eh überlegen bin einen Jugi ins Tor, der dort Erfahrung bekommt.
|
oder zwei Gleichstarke und einen nach x-Saisonen verkaufen
|
Zitat:
|
nach ca. 5 saisonen ohne ersatztorhüter hab ich wieder einen, weil er echt sinn macht:
denn ansonsten muss man einen feldspieler ab und zu ins tor stellen. die trainingsergebnisse dieses feldspielers fallen die nächsten paar mal katastrophal aus. das ist einfach zu schade. daher hab ich mir wieder einen um € 1.- zugelegt. so schaut für mich ein typischer und durchaus nützlicher ersatzgoalie aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=200172 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |