![]() |
Zuschauertendenz??
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Wie ist es möglich, das zwei Mannschaften Tendenziell die selbe Zuschauerentwicklung haben können. Ich meine jetzt nicht die tatsächliche Zuschauerzahl, sondern die auftretenden Auf- und Abs. Das z.b. an bestimmten Spieltagen ein unerklärlicher abstieg der Zuschauerzahl stattfindet, und bei meinem Gegner das genau an diesem Spieltag auch so war, und umgekehrt
Denn mein nächster Gegner hat kurioserweise fast die selbe Zuschauerkurve/entwicklung wie ich. Dieses Phänomen ist mir schon öfters untergekommen und konnte es mir bisher nicht erklären. Hab mal auf dem Bild die signifikantesten stellen mit Pfeilen markiert, aber auch dazwischen sind die Tendenzen ziemlich ähnlich. Anhang 876 |
Vielleicht liegts am Wetter! ;-)
|
Da gings wohl zeitgleich gegen PC-Teams!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ausgangssperre wegen ehec...
|
Vielleicht liegts aber auch nur an den gewaltverherrlichenden Rapid-Hooligans und radikalen Pleitegriechen, die dem österreichischen Fußball NUR schaden ... egal ob real oder nicht :blah::blah::blah::blah:
|
Zitat:
ODER die beiden Einbrüche waren die bisherigen Spiele gegeneinander, weil beide eine miese Fanbasis haben :D |
Alle Antworten -> Faaalsch. Denn die Einbrüche waren natürlich in unterschiedlichen Saison´s mit anderen Teams.
Außerdem ist mir die Tendenz bei anderen Teams gegen die ich gespielt habe auch schon aufgefallen. Auch bei meinem aktuellen Gegner finden sich die extrem Einbrüche bzw die Zuschauer--Tendenz wieder. Zufall kann das eigentlich nicht sein. |
Hab mal die Grafik angeschaut, ein paar Spitzen sind gleich, andere nicht. Und was heißt unterschiedliche Saisonen. Die Zeitachse ist ja für beide Teams gleich, oder? Also Wetter kann es schon sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |