![]() |
Letzter Login
Ich fänds als nettes, hmm, feature is eigentlich übertrieben, als nette Kleinigkeit, wenn man z.B. beim Teamvergleich sehen würde, wann der Teamchef des gegnerischen Teams sich das letzte mal eingeloggt hat, somit wäre ersichtlich ob er aktuell noch aktiv ist, oder ob er sein Team vernachlässigt.
Bei meinem nächsten Gegner z.B. würds mich interessieren, denn der is seit Saison 3 angemeldet, und hat immernoch das Anfangs-Stadion mit 1000 Zuschauer :shock: Was mich zur Frage verleitet: Gibt es eine Routine im Spiel, die inaktive Teams (ab wann ist ein Team inaktiv??) automatisch zu PC-Teams umwandelt, oder wird das manuell gemacht? Kann es also passieren, daß Teams sozusagen vergessen werden? |
Gute Idee! Würde mir auch gefallen :-D
lg |
Eine nette Anregung: Ich habe in meiner Liga auch so ein paar Konsorten, wo es mich brennend interessiert, wie oft sie in der Saison ihr Team betreuen. 8-)8-)
Und zu Nr. 2) das weiß ich auch nicht, wann ein Team zum PC mutiert. Ist bei in der Saison auch bei einem recht stark aufspielenden Team VFB Bischesse passiert! ;-) Ob der einfach überschuldet, zu inaktiv oder auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist - keine Ahnung!!! |
also den letzten login preiszugeben würde ich auch begrüßen. jedoch wird das es dann wieder durchsichtiger weil: 2 wochen nicht online? = wahrscheinlich standartaufstellung... aber kann man sich auch wieder nicht sicher sein...
|
Stimmt, sicher kann man sich nicht sein, das ist dann natürlich "glückssache" oder auch nicht ;) Auf jedenfall regt es die eigene Fantasie an und verleitet zu anderen Aufstellungen als normalerweise geplant und führt außerdem evtl. zu überraschenden Ergebnissen, weil man ein 2-Wöchiges nichtanmelden evtl. falsch gedeutet hat :) find ich etz eigentlich nicht schlimm, eher cool.
|
echt super idee!DAFÜR!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |