![]() |
Hast du erfahrung mitb kondi trainning oder hat irgend wer erfahrung mit kondi trainning.
lg benlevent |
Ich finde Kondi verdammt wichtig. Ich würde nur im Notfall Spieler unter Kondi 6 (besser sogar höher) überhaupt ins Team nehmen...
Hohe Intensität kann die Kondi sinken lassen. Aber das ist bei allen Trainings so. Also wenn du Skills auf Int. 10 trainierst, kann die Kondi, wie auch die Fitness Sinken. ch würde Kondi trotzdem mit hoher Int. trainieren. Grundsätzlich steigen fast alle bei Kondi, soweit ich mich erinnern kann. ISt nicht so Einsatzabhängig wie bei den Skills. |
Zitat:
|
Danke mal für die antworten , weil ich denke wenn ich dann Feldspieler trainiere und mein 4er trainer läüft noch eine saison ob ich die eine saison mit lauter 16j Kondi trainnieren sollte bevor ich einen 5er hole und offensive Skills trainniere .
lg benlevent |
ich kenne tc's die meinen kondi training in der saisonpause sei sehr effektiv. habt ihr da erfahrung damit gemacht?
|
Zitat:
|
Zitat:
lg benlevent |
Habe Ende letzter Saison 2 Konditraining einfließen lassen. Bin sehr zufrieden, haben fast alle mittrainiert. Komischerweise war nach dem 1.KO Training ein richties mieses Tackling Training. Hat sich aber nach dem 2.KO Training nicht wiederholt. Keine Ahnung was da los war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |