![]() |
20 a - skills
vorab gleich mal, hab kein passendenden thread gefunden, obwohl ich mir sicher bin das es schon ähnliche diskussionen gab .
so nun zum thema : hab einen spieler mit 20 a-skills gefunden ( kann ihn noch nicht posten, laufende auktion ) dabei dacht ich immer es gbt keine 20iger ?? was da los ?? |
Die gibt es schon, sind aber sehr selten. Wenn man die exakte fehlende Stricherlanzahl im Training erzielt, kann man es schaffen...
Ich nehm mal an, du meinst den Spieler vom lukideluxe ;-) Dem ist kürzlich der Trainer ausgelaufen und er hat das letzte Training mit 1er trainiert - somit ist es sich ausgegangen :mrgreen: (ist ein Freund von mir, daher das Insiderwissen ;-) ) lg |
Zitat:
hab die erfahrung gemacht, das die spieler ( bei mir zumindest ) zwischen 4 und 8 striche bleiben und keine steigerung im training mehr erfolgt. |
Joa, why not, wird schon den ein oder anderen 20 Skiller geben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schaut aber echt viel "schöner" aus, wenn ein Spieler als "austrainierter" einen 20er hat, als einen 19er! :-D
|
Zitat:
20 a skill san jo eh net selten |
Zitat:
sei mal nich so kleinlich, geht rein um eine eigenschaft |
Is eh schon öfters diskutiert worden, dass das zu selten der Fall ist, mir würde es auch besser gefallen, wenn man den Spielraum auf 20 Skills + 4 Stricherl erweitern würde...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |