![]() |
Ehemalige Spieler einsehen
Ich würde es interessant finden, wenn man im Transfer-Archiv, wenn man den Spieler ausklappt nicht nur seine Statistik zu sehen bekommt, sondern auch das was er aktuell kann, bei manchen Spielern die ich mal verkauft habe würde mich das schon schwer interessieren. Ich denke auch nicht, dass das den aktuellen Besitzern sonderlich wehtun würde, wenn ein oder zwei User den Spieler sehen können, ohne dass sie ihn herzeigen bzw. weiterleiten können. (Die Mühen eines Screenshots werden sich wohl doch weniger machen)
|
guter vorschlag - bin dafür 8-)
Die Entwicklung der ehemaligen Spieler ist immer spannend :-) |
Dafür, hab ich mir auch schon mal überlegt, früher ging das ja auch!
|
Zitat:
Wenn es dich interessiert, dann schreib den Käufer ein PM und frag um die Daten, wenn es ihn wirklich nicht stört dann bekommst du sie auch... ansonsten währe es falsch die Info auch ohne sein Einverständnis zu bekommen. Der aktuelle Stand von Spielern ist doch eine Information die nicht öffentlich ist. Wieso soll gerade der Verkäufer das automatische Recht haben diese Information zu bekommen und andere nicht? |
Das war, soweit ich mich erinnern kann, früher eh möglich! Finde es jetzt aber nicht schlecht das man das nur mehr zu dem Stand sieht wie man ihn verkauft hat!
Wenn man den Spieler aktuell sehen will muss man halt den Käufer anschreiben und "hoffen" das er ihn herzeigt!! *dagegen* |
Zitat:
|
Zitat:
Bin im Übrigen dafür, dass die aktuellen Werte verborgen bleiben! |
Man kann ja per PN fragen "wie´s dem Spieler geht" wenn man wirklich Interesse daran hat. Und dann steht´s jedem frei was er preisgibt...
Aber ein Spieler darf NIE ohne Zustimmung für jemand anderes ersichtlich sein! |
Zitat:
|
interessant würde ich das schon finden. nur ja ist schon eine ziemliche offenlegung der Spieler. Ich finde es reicht schon, dass ich im transfer archiv einblicken kann wer sich welchen Spielergekauft hat.
Wobei ich sagen muss, das bis jetzt die wenigsten ein geheimnis aus ihren Spielern gemacht haben, wenn man sie gefragt hat zeigt mal einen euerer top 3 leute |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |