![]() |
Transfermarkt-SPERRE !?
----------------------
|
ha - das ist mir sympathisch.
habe da auch schon einen riesenfehler gemacht: mein letzter trainerkauf. aber insgesamt denke ich: da sollte jeder selbstverantwortlich sein. ich stehe dazu, dass ich besser als die meisten arbeite, und mir dann alles zusammenhau, wenn ich mal nicht klar denken kann. sonst wäre ich in meiner liga knapp hinter fred. ;-) sehr knapp. |
@Threadsteller
Nicht dein Ernst? Oder doch :shock: |
wirklich nicht dein ernst??!!
also wenn du betrunken um 3 uhr früh einen blödsinn machst, kann das spiel nichts dafür. ausserdem, was soll dir die sperre dann bringen, glaubst du saufst in 3 wochen weniger?? :lol: und in 3 wochen hast nicht das geld fürn trainer zam |
ok .!?
bist du 2-3 wochn betrunken xD halte ich ehrlich gesagt für sinnlos denn wie schon erwähnt wurde ist jeder für sich und seinteam selbst verantwortlich .. |
Zitat:
ich stell mir das szenario lustig vor 21 uhr: -User A zuhause, nippt schon ein paar bierchen, sitzt noch vor dbdt -denkt sich, heut geh ich fort, ha! -drückt den selbstsperre button -denkt sich "jetzt bin ich sicher, jetzt kann ich fortgehn!" :lol: |
:hail:
Man bräuchte insgesamt eine Promillesperre fürs Spiel. Vielleicht irgendwo mit Röhrchen ala Alkomat Wär mir auch schon ab und an zugute gekommen :-D |
Zitat:
steh dazu - selber schuld, trags wie ein mann, sage ich, proslo |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: wer so spontan am TM zuschlägt, tschechert wahrscheinlich auch sehr spontan - geht ja Hand in Hand - da bringt die Sperre ja auch nichts (bei DBDT ist es mir noch nicht passiert - aber bei einem anderen Onleinspiel schon)... ...bevor man tschechert sperrt man sich sicher nicht und wenn man betrunken ist erst recht nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |