![]() |
19. DBDT Treffen in Wien am 28.05.2011
Da das Ritteressen kurzfristig wegen zu wenig Teilnehmer abgesagt wurde, findet nun am 28.05.2011 das Treffen in Wien statt!!!
Treffpunkt ist am 28.05.2011 um 17 h. im: Brandauers Bierhaus 1230 Wien, Gesslg. 4 Telefon 01/887 45 67 Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 1 Uhr früh mit Grillbuffet im Bierhaus Mauer Es ist wieder so weit, die Grillsaison kann beginnen! Bei sommerlichem Wetter wird täglich von 17:00 bis 22:30 Uhr gegrillt. Schmankerln vom Grill, dazu Ofenerdäpfel und verschiedene Saucen. Frische Salate vom Buffet mit Dressing Ihrer Wahl. Preis pro Person: Euro 13,20 Kinder bis 12 Jahre Euro 8,00 Erwerben Sie Brandauers Grill-Armband bei unserem Servicepersonal und genießen Sie Gegrilltes vom Buffet nach Lust und Laune. FIX dabei: beatfreak chris1976 FCAxe Frediador Gallus17 jedi68 lukideluxe pauleta Pupo schurdel speedyy Möchte gerne weiss aber nicht ob Er Zeit hat: aries55 david123 Hirschi92 hirschi_12 |
Schade schade. Aber da gehts weiterhin nicth bei mir. Ich bin da wie gesagt Kindfrei am WE. Insofern konnte ich nicht Ritteressen gehen und damit auch nicht hier.
Wenn aber wenige sind, wie wäre es wenn wir dies gleich dieses WE machen. Also am Freitag. 20. Mai? Achja wieso machts ihr das Treffen an einem Samstag (28.) Da werden ja vermutlich wieder nicht viele kommen. Hatten wir ja schon mal oder? |
Hallo Fredi!
Paul(eta) und ich wären gern wieder dabei ;-) Aber wieso am 28. ??? Da ist das CL-Finale :-? das wird gemütlich mit Freunden geschaut, daher könnten wir maximal kurz vorbeischauen (noch nicht sicher...) Was spräche gegen Fr, den 27. ? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe :-D , das ist ja gleich bei mir um die Ecke. :-)
Kannst mich bitte gern 'mal als "Vielleicht" dazu schreiben, werde aber ziemlich sicher vorbeischauen. lg David |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich könnte am 20. sicher und am 27. auch aber nicht so lange... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |