![]() |
Interessante Frage: Was passiert, wenn ...
... man einen Feldspieler ins Tor stellt. wird dessen Taktik dann zum Wert dazugerechnet oder nicht?
|
Zitat:
Begründung: Mir is nach Saisonwechsel ein Fehler bei der Aufstellung unterlaufen, der dazu geführt hat, dass ich mit nur 10 Spielern aufgelaufen bin weil ein Stürmer der Startelf den in Pension gegangen Torwart ersetzt hat. Meine Taktik hat massiv darunter gelitten, was nicht passiert wäre wenn der Spieler im Tor auch seine Taktik eingebracht hätte. |
Zitat:
ich würds mir zwar wünschen, kanns mir aber nicht so recht vorstellen.. oder? |
Zitat:
aber erfahrung dürfte er sammeln, und das sollte behoben werden.. is bugusing |
Zitat:
Insofern würde ich dies nicht als Bugusing bezeichnen, da dieser "Bug" ja schon bekannt ist und der Spielleitung mitgeteilt worden ist. (soweit ich es weiß direkt und in ZIG Threads) Daher ist es vielleicht gewollt, weil wieso sollte man dies dann nicht schon längst ausgebessert haben. |
Zitat:
daher kein bug-using ;) auch wenn normalerweise der TW aus der jugend nachrücken sollte (für x spiele?!) |
feldspieler haben ebenso die skills: ballabwehr und strafraumbeherrschung...
von dem her kein bug-using, denn wieso sollten die skills sonst vorhanden sein? |
Zitat:
|
Ich finde es auch ok, wenn ein Feldspieler im Tor steht, wird dem Team sicherlich nicht gerade helfen.
Taks sollten aber nicht zählen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |