![]() |
sponsorgelder für cup
aktuelle lage der sponsoren , die dauern noch 3 und 4 spieltage
für das errreichen der gruppenphase bekomme ich 0 euro 13. 05 ist die 3te vorausscheidungs runde, am 17.05. die letzte vorausscheidung 3 spieltage, der sponsor wäre dann am 19.05 fällig, da sind aber die plätze schon entschieden so wies ausschaut bekomme ich , sollte ich die gruppenphase erreichen keine sponsorgelder ich dachte das ginge sich alles aus, hat kamil mal geschrieben ???? |
vielleicht kann mir wer helfen , oder ein mod den titel ändern in
"kein sponsorgelder für cup" ändern |
Zitat:
Ich kann dich aber trösten, bei mir wirds auch nichts, meiner läuft noch länger als deiner, komplett ohne Cup-Prämie ;-) |
Zitat:
ich such mal, moment |
Zitat:
|
hab da was gefunden:
Zitat:
heißt das jetzt wenn ich die gruppenphase erreiche bekomme ich die kohle für das erreichen erst wenn die gruppenphase vorbei ist ??? so schauts aktuell aus sponsor: KO-Phase erreicht: 0 € (die kohle sollte man aber wie beim herbstmeiter glei bekommen, oder net) |
Zitat:
|
Für die Vorausscheidungs (Quali) und Gruppenphasenspiele gibt es KEINE PRAMIEN!!!
Erst wenn man 1. oder 2. in der Gruppenphase wird beginnen die Sponsoren Prämien auszubezahlen!!! Also AB KO Phase erreicht kriegt man Geld!!! Dann für jede KO Phasen Runde wieder a bisserl was! ;-) Und wenn man den Cup gewinnt a bisserl mehr! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |