![]() |
Amateurmannschaft gründen
Was haltet ihr davon?
Eine Amateurmannschaft(wie bei jeden großen Verein) für jeden Verein (optional) z.B gleiche Liga(Amateurliga , eigener Trainer z.B nur stärke 1-4 . gemeinsame Finanzen eigenes Station ,Spieler können 1 mal pro Saison ins Profi Team bzw ins Amateurteam geschickt werden mfg |
Find ich ehrlich gesagt net so gut, dann gäbs insgesamt schon 3 Mannschaften pro Verein, das wär dann schon zu viel des Guten mM.
|
Das ist doch quasi die Jugend, und ich muß sagen, so reicht es auch.
|
hab heute im Zuge der Umfrage auch schon daran gedacht. prinzipiell eine gute Idee aber sicher sehr aufwendig in der Umsetzung.
|
Zitat:
|
wenn, dann vielleicht eher eine kooperation diesbezüglich für die jugendmannschaft, was meinst du?
|
Zitat:
|
Ehm ...
Wozu überhaupt? Mit welcher Idee? |
Zitat:
auftrainieren können(abgeschwächter Trainer) ohne die ganzen Spieler zu verkaufen und damit die Liga verfälschen. Bei jedem Topteam in Österreich,Deutschland(real) funktioniert es so um Spielpraxis zu sammeln. Weißt jetzt was ich meine. mfg steve |
ich denke, dass wenn man sich mit der jugend beschäftigt, es dann ziemlich genau so ist ;)
man könnte aber für die jugispiele noch spielberichte machen oder ähnliches ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |