Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Forumsaccount aktivieren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51776)

#17 03.05.2011 18:25

Forumsaccount aktivieren

Da in letzter Zeit immer wieder Leute in den Chat kommen und Probleme mit dem Posten im Forum oder Ändern des Benutzerbildes haben, wollte ich mal fragen, wie die ihren Account aktivieren können.

henkman 03.05.2011 18:30

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 796157)
Da in letzter Zeit immer wieder Leute in den Chat kommen und Probleme mit dem Posten im Forum oder Ändern des Benutzerbildes haben, wollte ich mal fragen, wie die ihren Account aktivieren können.

Bei der Registrierung bekommt man einen Link zugesandt. Den muss man anklicken, dann klappt es auch im Forum. Ein Freund von mir hatte auch das Problem, bis wir den Link in der EMail angeklickt haben, dann hat es gefunzt.

Ist der Link allerding zu alt ( 2-3 Tage) dann muss man sich einfach einen neuen anfordern, den dann anklicken und schon hat man eigentlich keine Probleme mehr!!!

Ich hoffe die Aussage reicht dir so, ansonsten wenn was unklar ist, einfach noch mal nachfragen!

lg henkman;-)

#17 03.05.2011 18:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 796167)
Bei der Registrierung bekommt man einen Link zugesandt. Den muss man anklicken, dann klappt es auch im Forum. Ein Freund von mir hatte auch das Problem, bis wir den Link in der EMail angeklickt haben, dann hat es gefunzt.

Ist der Link allerding zu alt ( 2-3 Tage) dann muss man sich einfach einen neuen anfordern, den dann anklicken und schon hat man eigentlich keine Probleme mehr!!!

Ich hoffe die Aussage reicht dir so, ansonsten wenn was unklar ist, einfach noch mal nachfragen!

lg henkman;-)

Wie geht das Neuanfordern?

henkman 03.05.2011 18:43

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 796173)
Wie geht das Neuanfordern?

Wenn der Link nicht funktioniert kommt so weit ich mich noch erinnere eine Meldung, dass man einen neuen Link anfordern kann. Da einfach draufklicken und schon hast den neuen Link innerhalb von ein paar Sekunden in deinem EMailfach!

Reicht das so???:-?

lg henkman

#17 03.05.2011 18:48

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 796184)
Wenn der Link nicht funktioniert kommt so weit ich mich noch erinnere eine Meldung, dass man einen neuen Link anfordern kann. Da einfach draufklicken und schon hast den neuen Link innerhalb von ein paar Sekunden in deinem EMailfach!

Reicht das so???:-?

lg henkman

Wenn man die E-Mail nicht mehr hat?

henkman 03.05.2011 19:00

Okay jetzt willst es aber wissen!:shock::shock::shock:

Also wenn die EMail nicht mehr vorhanden ist, dann kann ich nur empfehlen, die Admins zu kontaktieren, denn die können hier evtl. weiterhelfen.

So einen dubiosen Fall hatte ich bislang noch nicht.

Ich konnte bislang meinem Freund helfen und auch dem Bartwars, aber wenn einer die EMAIL vorher entleert, da hilft dann nur noch ALARM bei den Admins!:lol::lol::lol:

lg henkman

#17 03.05.2011 19:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 796219)
Okay jetzt willst es aber wissen!:shock::shock::shock:

Also wenn die EMail nicht mehr vorhanden ist, dann kann ich nur empfehlen, die Admins zu kontaktieren, denn die können hier evtl. weiterhelfen.

So einen dubiosen Fall hatte ich bislang noch nicht.

Ich konnte bislang meinem Freund helfen und auch dem Bartwars, aber wenn einer die EMAIL vorher entleert, da hilft dann nur noch ALARM bei den Admins!:lol::lol::lol:

lg henkman

In der letzten Woche hatten 3 User das Problem, sind in den Chat gekommen und haben gefragt. Und jetzt hab ich mir gedacht ich mach mal einen Thread auf und hoffe auf eine Admin-Antwort.

henkman 03.05.2011 19:16

Tja dann musst wohl auf eine Antwort der Admins warten - tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann:oops::oops:

lg

Rio 2k9 04.05.2011 20:08

Es wär generell besser, sich nicht freischalten zu müssen, sondern gleich loslegen zu können. Hatte nämlich das selbe Problem :lol:

dbdtDev 05.05.2011 08:20

Neue User müssen jetzt nicht mehr aktiviert werden. Ausserdem wurden alle User die bisher noch nicht aktiviert waren ebenfalls automatisch aktiviert. Es kann also nun jeder posten :)

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.