![]() |
Forumsaccount aktivieren
Da in letzter Zeit immer wieder Leute in den Chat kommen und Probleme mit dem Posten im Forum oder Ändern des Benutzerbildes haben, wollte ich mal fragen, wie die ihren Account aktivieren können.
|
Zitat:
Ist der Link allerding zu alt ( 2-3 Tage) dann muss man sich einfach einen neuen anfordern, den dann anklicken und schon hat man eigentlich keine Probleme mehr!!! Ich hoffe die Aussage reicht dir so, ansonsten wenn was unklar ist, einfach noch mal nachfragen! lg henkman;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Reicht das so???:-? lg henkman |
Zitat:
|
Okay jetzt willst es aber wissen!:shock::shock::shock:
Also wenn die EMail nicht mehr vorhanden ist, dann kann ich nur empfehlen, die Admins zu kontaktieren, denn die können hier evtl. weiterhelfen. So einen dubiosen Fall hatte ich bislang noch nicht. Ich konnte bislang meinem Freund helfen und auch dem Bartwars, aber wenn einer die EMAIL vorher entleert, da hilft dann nur noch ALARM bei den Admins!:lol::lol::lol: lg henkman |
Zitat:
|
Tja dann musst wohl auf eine Antwort der Admins warten - tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann:oops::oops:
lg |
Es wär generell besser, sich nicht freischalten zu müssen, sondern gleich loslegen zu können. Hatte nämlich das selbe Problem :lol:
|
Neue User müssen jetzt nicht mehr aktiviert werden. Ausserdem wurden alle User die bisher noch nicht aktiviert waren ebenfalls automatisch aktiviert. Es kann also nun jeder posten :)
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |