![]() |
Vorarlberger
Hallo an alle
ich würde vielleicht anfangen einen Vlbg-CUP zu veranstalten. Daher wollte ich wissen welche User alle Vorarlberger sind, oder wer welche kennt :) hoffe es melden sich ein paar die daran interessiert wären ? lg bischi Cupthread : http://forum.du-bist-der-teamchef.at...418#post798418 Vlbg´er die mitmachen: bischi - SCF-United (4.UL) vlbger93 - Ocean´s Eleven (3.UL) schwemme - FC Höchst 1921 (2.OL) höchstErfolgreich - höchstErfolgreich (4.UL) Mat - FC Bregenz (3.UL) SzeneBregenz - UltrasBregenz (2.Klasse) hanshubi - FC TrippaToni (2. OL) speedy123 - HavanaClub (4.UL) willibald - FC Funka (2. BULI) Znoff - SC Ghettobombers (1.UL) Cyrill - FC Dopedruide (2.UL) konsi2000 - FC Ideenlos (2. BULI [Schweiz]) tango - Tango´s Kicker (4.UL) pipolino ?? kaiza1 ?? chappi09 ?? sini76 ?? hugo stiglitz ?? haegar ?? tifosiaut ?? |
dabei ;-)
Lg Edit: woher kommst? |
ursprünglich fussach. jetzt lustenau :) du ?
|
hier, bin dabei! studiere zwar aktuell in wien, aber ursprünlich aus... ratet mal? ;-)
p.s.: speedy123, hanshubi, chappi09, cyrill, kaiza1 und pipolino sind auch aus dem ländle! |
Lauterach ;-)
und da schwemme aus bregenz :-D Lg |
Zitat:
im moment hab ich 17 User notiert |
Zitat:
|
wie wärs mit ... hek? ->schruns
|
also wenn sich do a poa finden, wär des a supa sach :-D
|
Zitat:
|